Sechzgerfest! Das PRO1860 Fanfest am 16.7. am Trainingsgelände

Liebe Löwinnen und Löwen!

Am 16. Juli findet wieder unser Sechzgerfest am Trainingsgelände statt – und zwar von 12 bis 16 Uhr vor dem Heimatabend!

Wir suchen für unsere diesjährige Tombola beim Sechzgerfest noch Sachspenden. Wenn ihr also irgendwelche Fanutensilien oder Fanzines oder sonstiges rumliegen habt, die ihr hergeben wollt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen!

Ebenfalls willkommen sind natürlich auch Angebote beim Fest zu helfen, z.B. beim Auf- und Abbau oder beim beim Ausschank.

Nach dem Kreuzer-Husarenstreich könnte das eine interessante Veranstaltung werden, wenn sich Cassalette und/oder Investorenvertreter blicken lassen.

Verschiedene Amateur-Abteilungen des TSV 1860 München und die Faninitiative PRO1860 laden auch heuer wieder ein zum

SECHZGERFEST – Samstag, dem 16. Juli 2016, von 12 bis 16 Uhr

Im bereits fünften Jahr in Folge findet auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße 114 das ehrenamtlich organisierte SECHZGERFEST zur Unterstützung des Amateursports bei den Löwen statt.

Die Faninitiative PRO1860 sorgt gemeinsam mit mehreren Amateur-Abteilungen und weiteren Fanorganisationen für ein attraktives sportliches Rahmenprogramm und angenehme Unterhaltung im Vorfeld des Testspiels der Profimannschaft zwischen dem TSV 1860 München und Borussia Dortmund am gleichen Tag (Anpfiff 17 Uhr, Grünwalder Stadion). Musikalisch unterstützt wird das SECHZGERFEST diesmal von “1860 Watt – Sektion Raggamuffin“ und der Münchner Punkband-Legende “Rauschangriff“.

Neben Informationsständen der Amateur-Abteilungen und Mitmach-Angeboten für Kinder und Erwachsene erwartet die Besucher ein Spiel zwischen den Kreisliga-Amateuren und den U17-Junglöwen (14 Uhr) sowie der B-Klasse-Reserve und den Freizeitkickern vom TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion (12 Uhr). Zur Erfrischung gibt es Bayerische Grillspezialitäten, Bier, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt für das SECHZGERFEST ist wie immer frei. Den gesamten Erlös spendet PRO1860 zu Gunsten des Amateursports beim TSV München von 1860 e.V… und hofft am Samstag, dem 16. Juli 2016 möglichst viele Fans, Freunde und Unterstützer am Trainingsgelände zu sehen.

Es werden noch freiwillige Helfer/innen gesucht, die einen Kuchen oder einen Salat spendieren möchten, oder beim Bierausschank, am Grillstand sowie beim Auf- und Abbau (ab 10 Uhr) helfen. Außerdem freuen wir uns über Preise für die Spendentombola und suchen dringend Spender/innen, die ihre überschüssigen Löwen-Pretiosen und -Kuriosa dafür zur Verfügung stellen.

Meldet Euch dazu bitte per E-Mail unter info@pro1860.de. Vielen Dank!

Kann es sein, dass der Fanshop auf dem Trainingsgelände trotz Fanfest bereits um 14.00 Uhr schließt?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord :wink:

Also machen sie es

Zwar OFF-Topic (sorry), aber ich wusste nicht, wo ich es sonst schreiben sollte:

Das Testspiel gegen den BVB ist offiziell ausverkauft. Das wirft meine Pläne ein bisschen übern Haufen.
Bin am Samstag auf Familienbesuch in Berg am Laim und wollte mich da gegen 16 Uhr zum Fußball abseilen.
Dachte, dass es bestimmt noch Restkarten in der Westkurve gibt. Aber die Tageskasse bleibt geschlossen.
Nun weis ich nicht, ob ich auf gut Glück trotzdem zum GWS fahren soll und darauf zu hoffen, dass einer ne Karte übrig hat.
Oder ob ich direkt zur GS fahre (die bestellten und bezahlten Tickets können bis 16 Uhr dort abgeholt werden) ob da eine übrig bleibt…

Eure Meinung?

einfach hinfahren, da werden sicher einige karten verkaufen vorm stadion, war noch immer so bei jedem spiel von uns das ausverkauft war…

in den gruppen auf FB sind auch einige karten drin zum verkauf, für regulären preis

So, morgen also erst Festl und dann Fußball, i gfrei mi drauf!

schens festl und spiel von mir heute aus der ferne … mit den kleinen im Urlaub. Freu mich das Fußball jetzt wieder los geht.

Einfach nur traurig, dass das 60er bei 12 500 verkauften Karten ausverkauft melden muss. Bei solchen Ereignissen wie heute stößt das dann wieder ganz bitter auf.

Fotos von gestern

Schee war’s, danke an alle, die da waren!