Sechzig @18:60: Der Reisestress als Erklärung für sportlichen Misserfolg?

7:30 Uhr in der früh

Ja, es ist richtig, dass der Buss grundsätzlich immer zusätzlich fährt. Das weiß ich allein schon deshalb, weil ich mal ausgerechnet habe wieviel der Bus pro Jahr kostet.

Den Reisestress halte ich für absolut abwegig. Gerade die Löwen haben diesen ja minimiert, in dem sie mehrfach geflogen sind. Das ist in dieser Rechnung nicht berücksichtigt. Eine Tatsache übrigens, die sehr viel Geld kostet. Da frage ich mich dann durchaus, wie klamm ist denn die KGaA? Solange man fliegen kann, wird es wohl nicht so schlimm stehen. Ironie aus.

Die Löwen wussten was auf sie zukommt, hatten für einen Re-Start die längste Vorbereitungszeit und haben sich vehement für den Re-Start eingesetzt. Mit breiter Brust und an der Spitze der Befürworter. Da gibt es nun keine Ausreden im Hinblick auf die Corona-Krise und ihre Auswirkungen.

Bin auch der Meinung das bei den englischen Wochen vor dem Re Start bekannt war das wir viel unter der Woche auswärts spielen, um so komischer find ich das wir unsere Heimspiele gegen wü und hro daheim vergeigen und in uerdingen , KL Punkten.

Ich erwarte jetzt da der Reisestress wegfällt 15 Punkte.! -))

3 „Gefällt mir“

Aber mindestens :yum: Und eine Verdoppelung der bisher geschossenen und gekoepften und reingegurkten Tore!!!