Sechzig Amateure - Buchbach

Spiel und Simmung top gewesen gestern!!! :slight_smile:

So wie die Jungs gestern fußball gespielt haben stehen sie auf jeden Fall zurecht auf platz 1.
Hat richtig spaß gemacht.

Da hast Recht. Zum Glück gibt’s di Buam alle 14 Tag in Giasing. Dieser unbändige Offensivdrang, eine Schau. Wer da da net rausgeht, der ist einfach selber schuld.
Ich freu mich jedenfalls schon wieda wia a Schnitzel, wenn di Jungs des Memminger Gschwer’l aus dem Gws ballern. Bis bald im Grüüüüüünwalder Stadion.

Rein informativ ohne irgendeinen Wert.-

Würzburger haben heut unentschieden gespielt…-

wie heute Würzburg spielt hat mich mindestens genau so interessiert, wie unsere erste Manschaft.

Was unsere Amateure zur Zeit für einen schönenen Fußball spielen, da kann man nur seinen Hut ziehen.

Nächsten Freitag schau ich mir dann lieber die Amateure gegen Memmingen an, bevor ich im Stau nach Aahlen stehe und mich nur ärgern muss … :wink:
edit meint in zwei Wochen natürlich :wink:

War des schee…eine ebenso lautstarke wie friedfertige Stimmung auf den Rängen und ein toller Fußball auf dem Rasen. Ein treffendes Fazit zum Spiel lieferte das Ama-Lion Vorwort von Rainer Kmeth geradezu prophetisch schon vor dem Anpfiff: „Machen wir uns keine Gedanken über das, was kommt, freuen wir uns über den Moment. Freuen wir uns über eine Löwen-Elf, die herrlich anzusehenden Fußball spielt, bei der es Freude macht, in’s Stadion zu gehen und sie zu unterstützen.“