Sechzig Amateure - Buchbach

Der Tabellführer spielt am Freitag gegen Buchbach!!

Da weder Wiesn noch die erste Manschaft an dem Tag spielt, wäre es super wenn sich um 18 Uhr viele Löwenfans in der Stehhalle blicken lassen!!

Nach dem Derby und Wacker Burghausen wäre eine Vierstellige Zuschauerzahl eine gute Sache!

Ha Ho Höre Sechzig Amateure!

Sowiso am Start. Die Buam hätten’s auf jeden Fall mehr als verdient. Auf geht’s, Arsch hoch und auf nach Giasing.

P.s. Du hast a PN

Bitte Darstellung von BBCodes aktivieren . Häkchen setzen

In der kommenden Sommerpause wird sich das Karussel der zweiten Mannschaften ordentlich drehen. Bereits diesen Sommer haben mehrere Zweitvertretungen zurück gezogen, darunter Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen, da eine U23 seit März keine Vorraussetzung mehr für die Lizenzerteilung ist.

Bei Sechzig sind alle Verantwortlichen nach wie vor Stolz auf die Jugendarbeit und hören nicht auf, die Wichtigkeit der Zweiten Mannschaft sowie die Bedeuting der Spielstätte Sechzgerstadion zu betonen (siehe Mayrhofer-Interview). Trotzdem wird man sich mittelfristig auch bei 1860 der Frage stellen müssen, ob man sich den Luxus einer Zweitvertretung noch leisten kann und will. Irgendwann wird der Tag kommen. Und genau an dem Tag müssen wir sagen können, dass die zweite Mannschaft nicht nur sportlich wichtig für die Erste ist, sondern Identifikationsfigur und Zuschauermagnet ist. An dem Tag, an dem die Diskussion kommen wird, wird es zu spät sein, deshalb müssen wir auch jetzt schon die Weichen setzen und die zweite Mannschaft sportlich, wirtschaftlich und ideologisch unersetzbar machen.

Jeder Zuschauer, der zu den U21-Spielen ins Sechzgerstadion geht - egal ob gegen Buchbach, Bayern oder Timbuktu - leistet jetzt schon einen wichtigen Anteil am langfristigen Erhalt der zweiten Mannschaft in der Traditionsspielstätte Sechzgerstadion!

[size=36]AUF NACH GIESING!!![/size]

Gut gebrüllt!

up!

Gegen Buchbach ein Zeichen setzen! Freitagabend alle nach Giesing und die Mannschaft zum Sieg brüllen! Bin dabei.

[quote=‚60er rainer‘,index.php?page=Thread&postID=33370#post33370]

60 München gibt’s nur in Giasing !!

Klaro, dabei!

Kann mir jemand sagen, warum das Spiel schon um 18 Uhr stattfindet?

Warum dieses Spiel eine Stunde früher beginnt kann ich dir nicht sagen, wobei die Regionalliga Bayern viele verschiedene Anpfiffzeitpunkte (Tage/Uhrzeit) hat. Aber das für nächstes Wochenende Schweinfurt und Ahlen wegen der Sicherheit so kurzfristig verlegt wird ist schon eine Oberfrechheit!!! Fußball ist schon lange nicht mehr unser Sport … :(

Egal bis morgen in der Stehhalle!!

Scheissdreck!! Nach Schweinfurt wollt ich eigentlich. Aber an dem Freitag hab ich keine Zeit. :(

Up und noch mal an alle das Spiel findet eine Stunden früher statt als sonst.

18:00 Uhr !!!

Ich vermute das liegt daran, dass es in der Regionalliga Bayern, soweit ich mich erinnnern kann, keine Pflicht für ein Flutlicht gibt. Spiele werden daher, sofern es sich nicht um eine beantragte Verlegung handelt, so angesetzt dass sie auch bei Tageslicht durchgeführt werden können. Vermutlich hätte man sich auch um einen späteren Termin bemühen können. Für mich fällt die Partie daher leider aus :-(

Bei Anpfiff 18:00 bin ich heute doch auch nicht dabei. Scheiß BFV!

Aus dem Gesichtsbuch (Müsste FdS-Seite sein):

1-0 sechzig 31 min.
Torschuetze Vollmann…der wird nimmer lang bei sechzig spielen…

2-0 Vollmann!!!

3-0 wolf HZ.

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er hätte angeblich (wenn man denn Oliver Griss glauben darf) schon vor der Saison die Freigabe bekommen. Wir sind schon ein reicher Verein, wenn wir es uns erlauben können unsere Talente immer fortziehen zu lassen.
Egal, ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Es hätte sich anscheinend gelohnt. Glückwünsch an unsere U21, Glückwunsch an unseren Trainer.

Das war eine drückende Überlegenheit, Buchbach hatte einen einzigen gefährlichen Torschuss. Sie können sich bei ihrem Torwart und einer gewissen Nachlässigkeit der Sechziger in HZ zwei bedanken, andernfalls wären locker noch ein paar Tore mehr gefallen. Ein würdiger Spitzenreiter!

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Saugeil, freut mich tierisch.