Sechzig Amateure - VFR Garching (Samstag 14:00 // Sechzgerstadion // PROFIS SPIELFREI !!! )

Unsere Reserve spielt eine tolle Runde.

Wer kein Wochenende ohne Sechzig kann, oder einfach einen erlichen Fußballnachmittag erleben will, sollte vorbei schauen!!
1200 Zuschauer gegen Garching sollte ohne große Werbung möglich sein :slight_smile:

Ha Ho Höre !!!

Na klar, bin da!

Auch da, selbst wenn die „Profis“ ein Spiel hätten…

Und davor

1860 - Saarbrücken

A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Samstag, 15.11.2014, 11:00 Uhr
Rasenplatz, Trainingsgelände TSV 1860, Grünwalder Str. 114, 81547 München

die bräuchten auch dringends mal 3 Punkte unsere A-Jugend.

merce für de info!

Insbesondere nach dem Debakel am letzten Wochenende… Um die A-Jugend mache ich mir momentan richtig Sorgen…

Die letzten Jahre waren A und B-Jugend mindestens immer eine Manschaft in der höchsten Spielklasse vorne mit dabei. Zur Zeit fuchst es anscheinend von A bis C- Jungend ein wenig. Aber wie du schon sagst das 7:0 ist shcon eine ganz schöne Klatsche. Bin da schon auf morgen gespannt. Hoffentlich kann man einen Abstieg in der A-Jugend verhindern.

Auf jeden Fall freu ich mich morgen auf die Amateure !!! :slight_smile:

ich freu mich auch, aber ich geh erst übermorgen hin :slight_smile:

seit dem ich in Elternzeit bin, kenn ich mich mit den Tagen gar nicht mehr aus :smiley:
Bis übermorgen natürlich ^^

Garching…hört sich irgendwie nach Lohhof und alten Bayernligazeiten an (1990/91)

Dann komme ich auch, wie immer hinter dir.

Damit ich gut lauschen kann .

Klingt nach einem klassischen Fall von Stalking.

Nein, nein, ich höre halt gerne zu .

dann bis gleich am Trainingsgelände/Stadion!

:slight_smile:

scheisssse wasn des, ich komm gerad heim,schau aufs ergebniss 0-2 hz.

Ist doch erst Halbzeit, das wird schon noch :wink:

1-2 ;.)

Mist, 1:3 (53.)

2-3

schade, viele leute und gute stimmung in der Stehhalle.

zwei der drei Tore haben wir uns selbst zuzuschreiben. Nach vorne wars ok. Insgesammt wäre ein Unentschieden ok gewesen.

2 Minuten Nachspielzeit war die Oberfrechheit !!!

Mundabwischen weitermachen :wink: