Bierofka dürfte doch auch nur die Pro Lizenz machen, nach dem Aufstieg mit uns.
Mei war des a scheene Auswärtsfahrt. Lang ist’s her.
Die Auswärtsfahrten waren mit den Amas sowieso legendär. Ich erinner nur an die -gruppo cultura-. Die Mutter aller kultivierten Auswärtsfahrer.
Sechzger.de schreibt, nächste saison dürgte die 2. Mannschaft aufsteigen. Gabs da ne regeländerung?
Ja. Daher wäre ja eine Ausnahmeregelung dieses Jahr erreichbar gewesen. Was sich aber von selbst erledigt hatte.
Der blogger schreibt das gegenteil. Was stimmt nun? Grds ja das, was nicht der schreibt, aber…![]()
Alper Kayabunar ist neuer Trainer der 2. Mannschaft. Herzlich willkommen!
War noch mit das Beste bei Türk Gücü. Gute Entscheidung, Andreas Pummer hätte ich auch noch spannend gefunden (aktuell Trainer in Deisenhofen).
Das sind mal Vorschusslorbeeren. Das liest sich richtig gut und weckt mein Interesse auf die kommende Saison!
Es konnten auch alle Leistungsträger gehalten werden bis auf Gevorgyan und Rem.
Dafür kommt aus der U19 einiges hoch
Naja.. Yannick Seils ist auch noch weg.
Sieht man denn irgendwo bereits den offiziellen kader sowie zu- und abgänge?
Der ist kein Schlüsselspieler gewesen
Gevorgyan ist gewechselt? Das habe ich gar nicht mitbekommen und fände ich extrem schade.
Das Gerücht gibt es länger. Aber ein starkes Indiz ist, dass er im Sommerinterview von Werner bei den Übernahmen aus dem NLZ nicht erwähnt wurde.
Bzw heute nicht beim Auftakttrainung war
Gevorgyans vertrag lief ja aus. Bisher ist keine verlängerung bekannt. Vmtl wird da seitens berater und spieler auf nen unteren drittligisten oder regionalligisten spekuliert, wo er spielpraxis sammeln kann.
Laut Insider hat er ein Angebot eines Regionalligisten
Aber bitte nicht Brut II…