@bluevelvet
Sehe es genauso.
Erster Trainingstag soll eigentlich Aufbruchsstimmung erzeugen.
Aber…
Trainer nicht da
Bester Offensivmann verkauft.
Talente von der u23 an die Roten verloren.
Und da sollen die Leute Dauerkarten kaufen.
Aber vielleicht kommt der große Wurf noch, bin aber eher skeptisch.
Beide bekommen eine Perspektive für die 3. Liga. Das tut schon weh aber wir hatten es vermutlich selbst in der Hand. Ich finde Steinhart mindestens so stark wie Sebastian Hertner und Nono ist für mich, wenn er denn fit ist (was zuletzt leider nicht immer der Fall war) ein echtes Talent. Beim X-Tausend hat er noch einmal so richtig Gas gegeben. Ich wünsche den Beiden alles Gute und uns im Ama-Derby viel, viel Glück. Wir werden es brauchen.
@HHeinz
Ja, genau so schauts leider aus.
Mann was ein Tag. Stoppelkamp weg, Steinhart (immerhin, sein kleiner Bruder spielt noch bei uns ) und Nono bei den Roten…
Der springene Punkt ist, dass wir mittlerweile eine U21 und keine U23 mehr haben. Das ist auch der Grund warum die Verträge von Koussou und Steinhart nicht verlängert wurden - sie haben altersmäßig nicht mehr in das Konzept gepasst. Mal sehen ob sich das nicht spätestens im Derby rächen wird…
So dürfte es wohl sein: In der Seitenstraße wird man ihnen versprochen haben, dass diese Saison mit dem Aufstieg ernst gemacht wird. Rot hat heute auch noch die Verpflichtung von Gerrit Wegkamp bekannt gegeben, der letzte Saison bei Duisburg in Liga drei gespielt hat (Stürmer). Allerdings haben sie auch einige gute Spieler abgegeben. Insgesamt sind im Vergleich der Kader unsere Derbychancen gewiss nicht besser geworden. Aber immerhin gibt es überhaupt noch ein Derby…
Fangts jetzt ned an zu heulen. Rot hat halt wieder mal gewildert. Ich persönlich wäre nicht käuflich und ich danke Gott, dass ich kein Bayernschw… geworden bin. Wir werden sehen, ob es langt. Erfolg wünsche ich jedenfalls nur unseren Jungs.
Es zeigt einzig auf, was wir für geile Spieler wegschicken. Die Roten werden keine Spieler dazuholen, wo sie erwarten, dass ihr Kader dadurch schwächer wird.
Also offizielll im Grünwalder. Aber man weiß ja wie das meistens läuft. Ein paar Tage vorher wirds von der Polizei erst terminlich verschoben und wenns dicke kommt noch der Austragungsort. Wobei ich letzteres eher nicht glaube.
Beide kein Zweiliganiveau und daher auch keinen Sinn weiter in sie zu investieren (auch wenn es Schade ist). Amateure sind nun mal bei uns nicht da um erfolgreich zu spielen, sondern junge Spieler für die Profis auszubilden. Bei den Strichern sieht das nun mal etwas anders aus und sollten die Aufsteigen, dann wird man von den beiden dort wohl auch nicht mehr viel sehen!
Nachtrag: Der Stream wird aufgrund „existierender TV-Rechte Dritter“ in D nicht übertragen. Na danke Sky oder welche Sch…-Institution da mal wieder die Finger im Spiel hat.
SV Austria Salzburg - TSV 1860 München U21
14:45 Uhr, SK Bischofshofen, Sportplatzstraße 15a, 5500 Bischofshofen
SR: Begovic R., Begovic H., Begovic D.