1:0 für unsere Amas - Torschütze: Vollmann!
und der Topfavorit führt bei Rot
Koussou und Steinhart übrigens in der Startelf bei Abschaum II
1:0 für unsere Amas - Torschütze: Vollmann!
2.-0 wolf marius
3-0
Das Ding ist wohl durch!
0:2 durch Wolf
0:3 durch Glatzel
btw: Was ist jetzt eigentlich mit Bierofka? Sollte der nicht auch bei den Amas spielen?
Aktuell 3:0 Führung bei Seligenporten. Respekt!
Was ist jetzt eigentlich mit Bierofka? Sollte der nicht auch bei den Amas spielen?
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er nur sporadisch spielen wird. Es geht wohl hauptsächlich darum, dass er beim Training eine Leitfigur für die Jangs darstellt. Ich persönlich würde mich aber freuen, ihn noch öfters im Löwendress zu sehen.
Sauber:
Löwen gewinnen in Seligenporten
Stricher verlieren daheim gegen die Würzburger Kickers!
So kann es weitergehen!
Spitzenreiter Spitzenreiter hey
Glückwunsch zum perfekten Saisonauftakt, junge Löwen!
Glückwunsch zum perfekten Saisonauftakt, junge Löwen!
Ja, das sollten die Profis auch mal nachmachen mit einem 3:0 Auswärtssieg in Lautern.
Haben die Jungs 4-3-3 gespielt?
War jemand vor Ort?
Wie war welcher Spieler?
Haben die Jungs 4-3-3 gespielt?
War jemand vor Ort?
Wie war welcher Spieler?
so zurück in Untergiesing …
gute Busfahrt, gutes Ergebniss. Wir sind ca 10 minuten nach Anpfiff angekommen. In den 90 Minuten hat es dann teilweise richtig geschüttet. 100 Löwen im Gästeblock. Richtig gute Stimmung gemacht.
Zum Spiel: Wir waren die 80 Minuten die ich gesehen habe klar die bessere Manschaft. Die Jungen von der A-Jugend haben mir richtig gefallen. Vollmann hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Im Sturm waren wir sehr flexibel und gefährlich. Glatzl hat sich oft in Szene gebracht und Mvibudulu (brutaler name) war sehr gefährlich.
Respekt, das hätte ich nicht gedacht. Da freu ich mich richtig auf Dienstag !!!
Super Saisonstart der Amateure! So kann es weitergehen!
Vor zwei Jahren haben wir übrigens im ersten Spiel auch auswärts 3:0 gewonnen - in Buchbach
„Wir geh`n voran,als euer 12.Mann…“
Vor zwei Jahren haben wir übrigens im ersten Spiel auch auswärts 3:0 gewonnen - in Buchbach :-)
Kam danach nicht die Durststrecke von 7 Spielen ohne Sieg?..
nicht ganz so schlimm - es waren „nur“ 4 Niederlagen in Serie
Wird wohl diesmal nicht mehr passieren, eher umgekehrt!
Bin morgen Abend natürlich auch am Start
Geil!!!
Und die pavianarschroten Möchtegernaufsteiger starteten ebenso standesgemäß wie wir, damit in München Ordnung herrscht