Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich jeweils einen Zusammenschnitt der Spiele im Netz finde?

Gibt es da einen Direktlink ohne große Sucherei?

Bfv tv bei YouTube eingeben und du findest alles was du brauchst.

Nach jedem Spieltag (also i.d.R. sonntags) gibt es Zusammenfassungen aller bayerischen Regionalligaspiele unter
www.bfv.tv

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aus Seligenporten habe ich einen Direktlink gefunden: [url]SV Seligenporten - TSV 1860 München II (Regionalliga Bayern, Spieltag 1) - YouTube

Gegen Bamberg noch nicht. Ist vielleicht noch nicht reingestellt.

Samstag spielen unsere Amateure um 14 Uhr in Gariching. Das könnte ein gutes Spiel werden, weil beide Manschaften einen sehr offensiv ausgerichteten Fußball spielen!!

Da freu ich mich drauf!

Weiß jemand, wie die Parkmöglichkeiten am Stadion in Garching sind? Ich bin da noch nie gewesen…

Wenn die in dem Stadion beim See spielen, dann wirds schon sehr eng mit Parkplätzen, da die von Badegästen des Sees mit benutzt werden. Dann hast noch eine Tennisanlage, die auch wenig bis keine Parkmöglichkeiten hat. Man steht dann im Prinzip am (nicht auf dem) Feld bis zur Strasse, die zur AB führt. Könnte bei dem angesagten Wetter somit richtig eng werden, da irgendwas an Parkplatz zu finden. Da wäre mit U-Bahn und Radl wohl gescheiter ;-).

Videobericht Kicker für 60-Bamberg

Ja, die spielen im Stadion am See. Als Auflage haben die da einen Zaun einziehen müssen, um die Fans trennen zu können plus ein paar Dixie-Klos im Gästebereich. Der Parkplatz am See ist in der Tat immer recht gut besucht, auch an einem gewöhnlichen Badetag.

Vorschläge:
P&R Garching Hochbrück, von dort laufen
in Garching auf dem REWE-LIDL-Parkplatz parken, von dort über die Fußgängerbrücke zum Stadion gehen
Kiesparkplatz am garchinger Forschungszentrum (Ausfahrt Garching Nord), von dort laufen

Hinweis: auf der U6 ist Schienenersatzverkehr. Zwischen Alte Heide und Fröttmaning fährt der Expressbus X106

Vielen Dank für all die guten Hinweise! Da morgen mein Zeitbudget eher knapp ist und keine langen Wanderungen vor und nach dem Spiel zulässt, werden die Jungs wohl ohne mich gewinnen müssen…

echt schade ausgleich in der 92 min.1-1 trotzdem Spitzenreiter:-))

Glückwunsch zu einem erneutem Sieg 10 Punkte!!! Platz 2 !!!
1860 -Fürth 2 - 1 (90+1)

Bei der 2 ten darfst anscheinend kei sekunde eher gehen:-)
Bis auf Würzburg und wir habens Punkte gelassen, Buchbach ,Ingolstadt,…Niederländer…-

Das war heute ein unterhaltsames Spiel zweier guter Mannschaften. Vollmanns Tor war toll herausgespielt, er hat in HZ eins sowieso ein starkes Spiel gemacht. Glatzel wirkte streckenweise unglücklich (zwei abgepfiffene Tore, wobei ich das zweite gegeben hätte), aber durch den Siegtreffer kurz vor Schluss hat er alles wieder gut gemacht. Bis auf den etwas lahmen Antritt ist er eigentlich ein toller Stürmer, durch seine Statur mit teilweise sehr dominanter Ballbehauptung und natürlich vielen Kopfballsiegen. Mit am besten bei uns hat mir Rabihic gefallen. Ein schneller, feiner Techniker, der uns mit einer hervorragenden Einzelaktion fast in Führung geschossen hätte.

Weniger gelungen präsentierte sich der Spielaufbau von unserem Tor aus. Oft sehr umständlich und riskant, viele Querpässe auf engem Raum bei stark pressenden Fürthern - zwar ist heute alles gut gegangen, aber das geht an die Nerven. Leider hat da auch Vitus Eicher mitgemischt. In einer Situation war er allerdings überragend, als er einem frei heranstürmenden Fürther im Sechzehner den Ball vom Fuß geklaut hat - Respekt. Ansonsten gab es keine Gelegenheit für große Paraden. Einige Fehler hatte Kokocinski, er sieht nicht immer sicher aus. Das Eigentor von Kurzweg nach einer Fürther Ecke war natürlich blöd, aber der Ausgleich ging zu diesem Zeitpunkt durchaus in Ordnung.

Insgesamt war unser Sieg natürlich glücklich, aber keineswegs unverdient. Gerade in HZ eins hätte Sechzig schon nachlegen können. Aber das Team hat Potential, viele technisch gute, flimke Spieler (vor allem in der Offenive), einige von ihnen leider physisch (noch) nicht stark genug. Es fehlt gelegentlich an Konsequenz und Konzentration, aber man darf für diese Saison auf jeden Fall guter Dinge sein (und natürlich auch für das erste Derby!).

Wer is alles in Bayreuth anzutreffen? Werden mit 2 Autos runter fahren :wink: Iwelche Besonderheiten ?

Wir fahrn mit’n Zug und san zu dritt am Start. Für mi sans Erinnerungen an 1987…do war i scho lang nimma.

freu mich morgen auf Bayreuth - Amateure!

vll sind aus dem Umland ja einige Löwen am Start :slight_smile:

0-0 Halbzeit , sechzig verschiesst in der 45 min.Elfmeter

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Tickerer vom Ama-Lion ( [url]http://ticker.ama-lion.com/[/url] ), vielleicht ließt er hier ja mit. Genau die richtige Mischung zwischen Konzentration aufs Spielgeschehen und Schilderung des Drumherum. Die blaue Brille auf aber trotzdem nie unfair oder peinlich. Eine tolle Alternative für all die, die nicht so oft zu den Amas können wie sie gerne würden.

Derweil weiterhin 0:0 in Bayreuth nach 65 Minuten, ein Tor wäre schön, sonst zieht Würzburg (momentan 3:0 gegen Absteiger Burghausen) schon früh ein bisserl weg vom Rest.

1-0 für sechzig! Vollmann 82 min