Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Der Herr Dahlmann hat eben noch nicht mitbekommen, dass die Roten ihre zweite Mannschaft schnellstmöglich abschaffen und vermehrt in die Jugend investieren wollen. Durch deren zweite Mannschaft wird schon längst kein Spieler mehr an den Profibereich herangeführt. Somit ist sie in den roten Planung unsinnig und lediglich ein nicht notwendiges Auffangbecken für Spieler, die es nicht geschafft haben. Den Klotz am Bein wollen sie los werden. Wohlmöglich wird die Saison 2015/2016 die letzte dieser Mannschaft sein…nachdem die DFL ihre Statuten geändert hat. Die Roten arbeiten offenbar schon seit einiger Zeit daran. Und Leverkusen hat es ja bereits vor gemacht. Ein Aufstieg und feiernde Amateurefans wären daher das, was sie jetzt gar nicht brauchen könnten. Daher wird das Ziel dieser Saison wohl der Nichtaufstieg und im Verlauf der Saison ein ordentlicher Rückstand auf die Tabellenspitze sein.

Da werden sich die ausgesperrten Schicksen aber freuen. :)

Mir tut’s fast ein bisserl leid um die rote Amateureszene. Sind zwar auch Arschlöcher, aber wenigstens Arschlöcher mit einem letzten Funken echter Fußballeidenschaft im Körper.

So weit kommts noch, dass einem die Stricher leid tun. Wer sich für diesen Scheißverein entscheidet hat jedes Übel, das davon ausgeht, mehr als verdient!

!!!

Sagt mal
Täuscht des oder trägt der Würzburger auf seiner „Aufstiegsseite“ ein 1860-Löwenbräu Trkot?

http://www.jetztodernie.info/

Oiso i dad jetz moi sogn, des täuscht nicht.

Trägt er. Was das soll? Keine Ahnung.

Naja, wen oder was assoziieren 95% der Deutschen wohl mit dem vollmundigen Versprechen: „Diese Saison steigen wir auf! Jetzt oder nie!“??

der war gut : )

Soweit ich weiß, ist ein Vorstandsmitlgied der Kickers seit etlichen Jahren Löwenfan, eine Quelle oder Garantie kann ich dazu leider nicht geben. Da ich aber in Würzburg studiere und auch ab und an Spiele des Würzburger FV besuche, habe ich das irgendwann irgendwo mal aufgeschnappt.
Ob das nun allerdings irgendwas mit diesem Bild zu tun hat, kann ich leider auch nicht sagen. Schon merkwürdig, ich werd da morgen beim Spiel mal versuchen nachzufragen.
Bei einem Sieg morgen würde man ja sogar vorerst von der Spitze grüßen. Da die Fickers dieses Jahr aber eine wirklich starke Mannschaft haben und nicht umsonst leider auch verdient die Tabelle anführen, wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Man sieht sich in Frankens schönster Stadt.

Das auf dem Foto ist doch Bernhard Winkler oder? Als gebürtiger Würzburger wird er die Jetzt oder nie Kampagne der Kickers wohl unterstützen

Stimmt!!! Das ist da Bernhard!

Jep, das is Bernahrd Winkler!
Neben einigen anderen „Lokal-Promis“ unterstützt auch er die Aktion.

Grüße
Ein Löwenfan aus Würzburg, sehen uns morgen

PS: und nich wieder die Stadt zerlegen wenn´s geht :wink:

Ned wieder in Buchhandlungen randalieren :wink:

^^ schade das ich spätdienst habe. nach würzburg wollt ich eig. fahren …

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Laut VVK-Stelle im Stadion sind so ca. 2000 Karten bereits abgesetzt worden. Wetter scheint auch zu halten, bassd! Leider ist hier in Würzburg die mediale Berichterstattung schon wieder alles andere als differenziert. Kein oder kaum ein Wort zum Spitzenspiel und viele viele negative Worte über den zu erwartenden Anhang aus München. Wirklich Schade und für mich schon wieder der erste Aufreger!

Da kann man heute nur empfehlen: Nicht provozieren lassen und keinen Grund suchen. Kommt wer überhaupt aus Minga?

Freitag 18 Uhr und schon ein paar Km zu fahren … da kannst es dir dann selber ausrechnen ;)

0:1 !!! Wolf.

2:0 für unsere Löwen!