Nein, das nicht. Aber die Stromrechnung wäre für uns wohl zu teuer. Außerdem kannst Du Dich meines Wissens dafür bei unserem Superhelden Matze Imhof bedanken, der seit Jahren als Heimspieltag den Samstag angibt. D.h. normalerweise wird bei uns samstags daheim gespielt, wenn es mal Freitag oder Sonntag ist, ist das eine Ausnahme…
[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ama-derbys-bussgelder-hassparolen-5184114.html[/url]
zum punkto fantreffen: die polizei sollte doch eigentlich froh sein, alle auf einem haufen zu haben, und nicht zig einzelgruppen im auge haben zu müssen
Beim Kreisverwaltungsreferenten weiss man doch, dass die Steuergelder sinnvoll ausgegeben werden. Einen Mann mit derart wachem Verstand musste man wohl lange suchen:
„Das KVR ist aber gegen ein Glasverbot „nur für Fußballfans“ – weil man damit möglicherweise die Falschen trifft. Ums Grünwalder Stadion sei es schließlich „nicht unüblich“, dass Anwohner („als Nichtstörer“) mit „Fanschal und/oder Fantrikot“ bekleidet mit einer Glasflasche anzutreffen sind, argumentiert Blume-Beyerle.“
Wie läuft das dieses Jahr eigentlich mit der Dauerkarte, wenn man bereits eine hatte?
Wird man angeschrieben oder muss man neu bestellen? Ich weiß gar nicht mehr, wie das die letzten Jahre war?
Mir geht es ähnlich, aber jammern hilft ja nichts.
Auf den Saisonauftakt gegen Burghausen (=starker Auswärtsmob) habe ich schon richtig Bock. Oiso, am 17.07. um 18:60 Uhr im Sechzger!
„Der Stadtrat soll am Dienstag beschließen, dass rund um die
Amateur-Derbys weiter strenge Regeln gelten. Das KVR mahnt sogar
Bußgelder für Parolen wie „Tod und Hass dem TSV“ an.“
[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ama-derbys-bussgelder-hassparolen-5184114.html[/url]
Kein Problem. Für den öffentlichen Vortrag des Mottos „Tod und Hass dem FCB“ bitte im Gegenzug Unterstützung durch die Stiftung Kulturförderung beschließen.
Zitat:
„Regeln, die bisher nur im Stadionbereich galten, waren auf den Bereich zwischen den U-Bahnhöfen Wettersteinplatz, Silberhornstraße und Candidplatz ausgeweitet worden. Vier Stunden vor bis zwei Stunden nach dem Spiel galt ein ausdrückliches Verbot von Vermummungen und Pyrotechnik.“
Burkhaläuferinnen aufgepasst!
Ich der friedliebendste Fußballfan, den man sich vorstellen kann.
Aber das Überaufgebot an Polizei, das man da sieht, z.b auch auf dem Foto der tz, das ist einfach kompletter Wahnsinn.
Da krieg ich auch Aggressionen.
Die spinnen einfach in München.
Ich befürchte, dass es dieses Mal nicht so friedlich abläuft wie beim letzten Derby. Da wurde uns doch das GWS vor die Nase gehalten wie ein Leckerli und das eine Rückkehr ligaunabhängig möglich ist, was wohl viele zurück gehalten hat.
Das fällt ja jetzt wohl flach. Ich hoffe das trotzdem alle nen kühlen Kopf bewahren.
seit zwei vorbereitungsspielen (eichstätt + schalding-heining) ist mit der nr. 19 ein andermatt aktiv, handelt es sich um nicholas andermatt (20 j. zug94, re. mittelfeld), wer weiß mehr ?
Krasse Bude.^^
Ich frage noch mal nach.
Wo sind die Insider der Amateure?
DERBY WIRD VERLEGT!
Quelle???
[url]http://fc-memmingen.de/news/berichte/item/1309-regionalliga-heimspiel-gegen-1860-ii-vorverlegt[/url]
Merci
Unglaublich…da wird ein Spiel einer 2. Mannschaft verlegt weil die Profis in China sind…
na dann ists ja auch net schwierig (wenn schon bekannt ) das Spiel der Profis auf den 26.07 zu setzen…-
Zum Derbytermin haben sich auch immer noch weder Polizei noch Sport1 geäußert.
Da kann übles auf uns zukommen!
Griss (ja, ich weiß,…) hatte dazu geschrieben: „Möglicher Ausweichtermin ist der 2. August. Eine endgültige Entscheidung darüber fällt am kommenden Montag.“