und wielang wird’s dauern bis gute spieler wieder bei der ersten dabei sind …( Bank )und geschwächt werden…
lang nicht Meine Einschätzung, bei den neuen spieler was wir dazu bekommen haben…-
Diese Baustelle war u. ist ned dämlich weil mir am Ring jetzt nämlich a Ruah ham .
Und im Zeitplan ist auch alles geblieben (obwohl du mitgewirkt hast))).
Ampfing oder Amberg … egal … Hauptsache Oberbayern!
Und der Markus Ziereis schießt drei Tore … wundert mich, dass noch keiner geschrieben hat , dass die Deppen in unserem Verein den niiiiiiiiieeeeeeee abgeben hätten dürfen … so wie den Wannenwetsch und den Pledl, die gestern für Ingolstadt gespielt haben … also, in der Regionalliga …aber immerhin haben sie dort einen Stammplatz im Gegensatz zu Mike Ott, der morgen froh sein darf , wenn er wieder eingewechselt wird.
für Ziereis freut es mich … hab nie ganz verstanden, warum es im Erwachsenenfußball bei ihm so gar nicht klappt … aber hier sieht man, wie schwer es gerade für Stürmer ist, den Übergang zu schaffen.
Wenn er diese Saison 30 Tore erzielt … sofort verpflichten …6 hat er schon!
Vielleicht darf aber morgen auch der Hosiner in der BL ran, und was sagt und das dann?
Das Oberpfalzderby habe ich gestern im Stadion gesehen. Sehr schmeichelhaftes Ergebnis für Amberg. Der Jahn richtig stark und mit einem Lauf; dazu ist gerade richtig was los in dem neuen Teil da draußen. Könnte ein Durchmarsch werden, aber dann bleibt wenigstens auch das rote Gschmoaß unten.
Ziereis trotz Dreierpack übrigens nicht gerade Publikumsliebling in Rengschburg - das ist der Hesse.
ernsthaft? ich habs nicht näher verfolgt, hätte aber schon irgendwie gedacht, dass er als oberpfälzer und rückkehrer die sympathien auf seiner seite hätte…
Der Jahn momentan ist eine gutes Beispiel, was ein von der Größe her richtiges Stadion mit der entsprechenden Stimmung (gestern fast 13.000 Zuschauer) einer Mannschaft an Rückendeckung bringen kann.
das nächste wohl am 06.09. gg Regensburg wenn der Lauf von Regensburganhält und unsere einigermassen im oberen Feld sich halten, kann ich mir 3.000 + aus Regensburg vorstellen.
1000 - 1500 sind glaub ich realistischer. 3000 wären es in der AA gewesen ;) … Ich denke das aber auch 1500 - 2000 Löwenfans da sein werden. ;-)
1.Manschaft ist auch spielfrei wenn ich das richtig im Kopf habe …