Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Da sich das DSF dieses Spiel für ihre Montagsübertragung ausgesucht hat.

Nürnberg - Sechzig am morgigen Dienstag läuft auf DSF als Montagsübertragung?

Ahh, ok.
Seh grad den Treadnamen.

Jetzt stellt sich die Frage aber weiterhin.

2-2 in Nürnberg

Besser gehts nicht. 4:0 gewinnen und danach eine sehr geile Party am Grünspitz.

Wie spielt eigentlich der Lacazette?
Hast du das Spiel gesehn und ihn beobachtet?

wir waren in Block Q und sind dann beim Tony (?) neben der Kastanienklause gelandet. Erstaunlich, was 1860 jedes Jahr auf’s Neue für eine funktionierende Mannschaft auf die Beine stellt. Spaß hat’s gemacht, wie immer im 60er und in Giesing. Und morgen freuen wir uns auf das Spiel gegen Union in Fröttanien auf der Gegengerade und eine HZ in Block 130.

Wir hatten einen sehr schönen Tag in der einzig wahren Heimat der Löwen - meine beiden Burschen stehen sowieso nur aufs „Stadion“, weil Arena - auch wenns gegen Hoffenheim erfolgreich war - komisch ist.

Lacazette machte ein gutes Spiel gegen vollkommen überforderte Aschaffenburger. Es gab eine einzige Situation, wo er wirklich zu verspielt war und einen Reinlasser par excellence durchgezogen hat. Aber er war aus meiner Sicht sicherlich nicht der Beste oder Überragende auf dem Platz, da war Richie Neudecker und Manuel Taffertshofer spielerisch etwas besser. Trotzdem würde ich Lacazette bei entsprechend feinem und lockerem Förderer eine nicht unerhebliche Zukunft im Fussball vorhersagen können. Aber bitteschön noch nix, aber auch gar nix für die Kampfmannschaft in Liga 2, da ist es deutlich zu früh.

Mich hat heute vor allem der unbändige Offensivdrang der „kleinen“ Löwen gefreut, offensiv ist das richtig geil. Natürlich freut sich da im Endeffekt jemand, dem man das eher nicht gönnt - nett zum ansehen war das heute allemal.

Ach übrigens: 60 gibts nur in Giasing!

Danke für die Auskünfte!
Ich werde gegen den Jahn dann wieder mal dabei sein.
Freue mich schon darauf.
Dass Neudecker ein Juwel ist, sieht eigentlich ein Blinder.
Solche Leute zu binden, wär wichtiger als neue Spieler zu holen.
Das Kapital wird total unterschätzt.
Ein Weigl ist jetzt schon 10 millionen wert, ein Wolf bald auch.
Das ist total verrückt, ich weiß, aber die Realität im Profifußball ist so.

Neudecker ist absolut ein Juwel, da hat man auf ganz lange Sicht einen großen Kicker.
Wenn auch unauffällig war meiner Meinung nach auch Andreas Scheidl ziemlich geil.
Aber nur unter der Prämisse, dass Aschaffenburg auch wirklich , naja, überfordert oder eben halt nur Landesliganiveau hat.
Da waren Kicker dabei, die ich nur halt aus meiner Fussballerzeit kenne - überschatzt, überfordert, allein der 21er von der Truppe - der kann halt einfach nix.

Schau dir einfach die junge Truppe an, die ist wirklich saugeil.

Im Endeffekt glaube ich auch, dass der neue Trainer Herr Bierofka ihnen wirklich eine neue Offensivphilosophie beigebracht hat. Und das macht wirklich Spass.

Unser Trainer der U21 ist zum Glück nicht der arrogante Bierhoff, sondern Daniel Bierofka :wink:

Unverzeihlicher Fehler, der späten Uhrzeit geschuldet. Habs daher gleich korrigiert. Ich hab echt Bierhoff geschrieben, gehts noch?
[size=10]Inhaltlich passts aber…
[/size]

wegen umzug und nachwuchs konnt ich diese Saison leider noch nicht viel meiner löwen sehen. Gegen Regensburg dürfte es sich dann endlich mal wieder ausgehen. Unsere Profis sind da auch noch spielfrei und aus Regensburg kommen doch bestimmt 1500 mit. Ich hoffe da haben wir eine gut gefüllte Stehhalle!

Heute Flutlichtspiel in Schweinfurt. Wird nach den 2 letzten sieglosen Spielen mal wieder Zeit für nen Dreier. :slight_smile:

… um’s arschlecken … in der 92. … wasn abfuck!

Heute 18:30 Heimspiel gegen Schlußlicht Augsburg.

Stephané Mvibudulu warun er jetzt wieder bei den Amateuren spielt versteh ich nicht.

1:1 gegen den Letzen, sch***!

550 Zuschauer und ein geiler Support. Zumindest das passt!