Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

off Topic - unsere A und B Jugend steht ja derzeit ziemlich am Ende der Tabelle.
Stimmt es eigentlich, dass sich die roten vor der Saison sehr zahlreiche an unseren
Jugendspielern vergriffen haben und da eine ganze Menge gewechselt sind ?

Ich meine da mal so etwas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher

Grundsätzlich stimme ich da auch zu, auch ohne Schußwaffen. Feuerwerkskörper gezielt auf andere richten geht gar nicht. Aber man sollte mit dem Begriffen, die man in diesem Zusammenhang verwendet genau und vorsichtig sein. Die Presse liest hier ja mit. Nicht dass wir morgen in der Zeitung lesen müssen: „sogenannte Löwenfans kamen mit Gaspistolen bewaffnet zum Derby“.

Soweit ich weiß ist kein einziger zu den Roten gegangen.
Einige sind weg. Zwei sind in der Ersten und der Großteil ist jetzt in der U21.

Laut Transfermarkt hat der harie recht:

Transfers U17
Transfers U19

Die Jahrgänge 98-2001 sind einfach nicht stark. Das konnte man ja auch schon im letzten Jahr betrachten, als die U15 den Aufstieg aus der Bayernliga nicht geschafft hat, weil sie an Haching gescheitert ist.
Wir verbrauchen auch hier weiter Substanz. Für die eingesetzten Mittel ist der Ertrag trotzdem immer noch sehr ordentlich.

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht was die Presse schreibt.

Wie sollte das auch gehen? Sowohl Ismaik als auch die Vereinsoberen hatten ja die letzten 5 Jahre nur die Erste Mannschaft im Sinn.
Ismaik wurde doch selbst auf die U19(die ihm auch zu 60% gehört) erst aufmerksam wegen der schon überraschenden Teilnahme an der Endrunde zur DM.

Der im Mai/Juni 2011 von Allen(!) kolportierte Plan primär den Nachwuchs zu fördern wurde doch schon nach 3 Wochen wieder aufgegeben. Und das ist jetzt das Ergebnis davon.

eigentlich hatten ja die Roten immer eine deutliche schlechtere A und B Jugend wie wir, schade das
sich dies nun zu drehen scheint. Mit dem Neubau des Leistungszentrums und dem Engagement von Würstl Uli
scheinen die erkannt zu haben das sie Nachholbedarf haben. Wie viele davon in einigen Jahren wirklich
in der 1. Mannschaft landen lassen wir mal dahingestellt, das ist bei denen viel schwerer als bei uns

Dieser Duktus kommt mir irgendwie vertraut vor…

Ich hab diesen Eindruck eher bei wem anderen…

Bei den Roten gehören alle bis zur U15 zur AG.

!!! Genau SO schauts aus !!!

[quote=‚luke‘,‚index.php?page=Thread&postID=85723#post85723‘]

Nun, ich kann denn Schweinsteiger (eigentlich beide) auch nicht besonders leiden. Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn es ihm schwer fällt, neutral zu bleiben. Ob er dann allerdings ala Co-Kommentator geeignet ist (ich wäre es sicher nicht), sollte man hinterfragen. Natürlichhat er nicht viel von Substanz von sich gegeben. Die Frage, was die Mannschaft jetzt besser mache soll, also die Fehler vom Trainer aufzählen, oder die Frage, wie sich die Präsenz vom Uli in der Jugendarbeit bemerkbar gemacht hat, sind natürlich Fragen mit sehr hohem Fettnäpchencharakter.

Einmal hat er wohl seine eigene Meinung gesagt, das war bei der Spielunterbrechung. Er hat gemeint, dass alles nicht so wild ist und man früher ganz anders zur Sache gegangen ist. Er war offensichtlich der meinung, dass die Spielunterbrechung überzogen war. Es ist schon ein Novuum, dass ich einmal Schweinsteigers Meinung teile.

Asche auf mein Haupt, dass ich Leucht- und Leuchtspurmunition verwechselt habe. Du lehnst dich aber auch etwas weit aus dem Fenster. Was macht dich so sicher, dass eine Gaspistole mit Aufsatz zum Einsatz kam und kein einfacher Signalstift ?!

Das sehe ich auch so.

Ferner haben wir ja ein Tor geschossen (das einzige des Spiels) - aber wenn einer schon Badstübner heißt…

Von welcher Gruppe waren eigentlich die Capos beim Amaderby ? Kannte die nicht, waren keine der üblichen von ex-GB oder CN… Wäre interessant, wenn da jemand was weiß. Eventuell eine neue Gruppe am Entstehen ??

Wie man mit Raketen auf andere Menschen zielen kann ist mir völlig unbegreiflich.
Dafür kann man sich als Löwenfan nur schämen, egal gegen wen es geht oder welche Fahnen geklaut wurden[size=36].[/size]

Das war die BBF, welche generell bei den Amas den Ton angeben

Was ist denn BBF ?

Blue Blood Fanatics - Fangruppierung