Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

die zweit jüngste Mannschaft der Liga hat heut ein Klasse Spiel gg den Favoriten Rot abgeliefert,
und hätte den Sieg verdient gehabt,
Rot war glücklich ueber einen Punkt…und ziemlich platt nach 80 min, hat man ja gesehen weil lang die immer brauchten bis die den Einwurf ausgeführt hatten…
aber wie schon geschrieben wurde, vorm Tor sind wir leider zu hektisch …-
Schiri für mich schwache Leistung…

großer Schreib- und Zitiersport, luke, herzlichen Glückwunsch dazu

Von den Spielanteilen her wären drei Punkte verdient gewesen, wegen der Chancenauswertung, an der Biero mit den Jungs noch arbeiten muss, passt der eine Punkt.

Endlich wieder mal ein Derby bei dem man entspannt vor und nach dem Spiel sein Bier trinken konnte ohne sich dabei wie in einem Bürgerkriegsgebiet zu fühlen.

Bei allem Verständnis dafür, dass man nach dem Fahnenklau bei den GB die Ameisenchoreo wiederholen wollte, das klappt nicht, wenn rot die Westkurve entweiht. Durch die Absperrungen in der West sind die so eingesperrt, dass sie nicht weglaufen können.
Die Nummer 1 der Stadt sind wir.

mimimi!

… würde da Luke jetzt schreiben …

Ich war positiv überrascht dass sie in der Halbzeit nicht die Tore der Roten vom Freitag gezeigt haben.

ha ha ha. und genau das war es. Es gab schon eine gewisse Fairness 60 gegenüber, aber Richtung Seitenstraße eine furchtbare Speichelleckerei. Die Reporter sind so klein, der Sender so finanzschwach, dass ihre Duckmäuserei gegenüber Rot unausweichlich ist. Es sind embedded journalists. Mich belastet das Richtung 60 nicht, aberdass Menschen so klein, kritikarm und vielleicht sogar noch vor Schweini II nervös sind, lässt einen tiefen Blick in die DSF-Seelchen zu.

Fußball im Fernsehen ist halt einfach scheiße.

Richtig ! (Aber manchmal gehts nicht anders)

Nix gegen Rauch und Pyro im Block, aber wer absichtlich Leuchtkugeln auf andere Menschen schießt, der hat außer ein paar Eimern Scheiße einfach nix im Kopf. Ob er das nun macht weil ihm ein Stück Stoff entwendet wurde oder weil nen zu kleinen Schniedel hat is dann auch schon wurscht. Solchen Leuten wünsche ich von Herzen, dass sie möglichst bald mal an die richtigen geraten. Da ist dann auch nix Solidarität unter Löwen, solche Typen sind keine Löwen sondern Arschlöcher.

Deshalb auch die Amateurspiele in die Arena verlegen. Das Grünwalder ist eine Gefahr für jeden Menschen(sprich Bruchbude)

Da hast schon recht @Luke ;-))
In der Arena mit Leuchtkugeln vom Norden aus in den Süden . Das wird schwer .

Hat denn überhaupt Pyro ihren Weg in den Bauernblock gefunden ? DIe Leuchtspurmunition, die ich gesehen habe, ist in der Luft verglüht. Auch auf einem Amateurvideo kann ich da nichts erkennen. In der Zusammenfassung von Sport1 ist davon genausowenig die Rede.

Dass das Zeug nicht bei den roten angekommen ist, macht es nicht besser, dass es in ihre Richtung abgefeuert wurde.
@luke, wenn man schon groß schreibt, dann sollte man auch Worte groß schreiben, die groß geschrieben werden.

Dann ist Franziskus aber einer Ente aufgesessen oder bewusst falsches geschrieben ?!

PS:
Hat noch jemand das Gefühl, dass Franziskus etwas an den altlöwen erinnert ? ^^

Kann bitte jemand den Begriff „Leuchtspurmunition“ googeln und dann dem Rest erklären, dass NICHT mit Leuchtspurmunition geschossen wurde?

ich glaube ja, dass es einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen Schriftgröße und Inhalt des Postings gibt. Wer nichts zu sagen hat, der muss halt brüllen, um Zuhörer zu finden.

Des war ja nedamoi a Vogelschreck!

Mit Leuchtspurmunition fällt dieser Entfernungsunterschied überhaupt nicht auf.
Mit Leuchtmunition dagegen sind die 50m von Stehhalle zur Westkurve schon ein unüberwindbares Hindernis.

Grundsätzlich bin ich da aber beim Grasober.
Mit einer Schußwaffe, und dazu zählt meiner Meinung auch eine Gaspistole mit Aufsatz für Leuchtmunition, auf andere Personen zu zielen und zu schießen überschreitet die Toleranzgrenze bei Weitem.
Dazu muss wirklich ziemlich viel Scheiße im Kopf sein wo sonst das Gehirn anzutreffen ist.

Könnte aber auch sein, dass heute morgen jemand einfach vergessen hat, sein/ihr Ritalin zu nehmen…