wenn wir das nachholspiel gewinnen sind wir voll dabei und schon 9 punkte vor rang 4 und das nach 11 Spielen … großes kompliment an Daniel Bierofka und seine junge Truppe.
Bin echt gespannt, was in dieser Saison für Biero’s Jungs drin ist.
In den Medien (z.B. beim BFV) dreht sich ja alles nur um das Duell zwischen Haching und Rot 2.
Da wird irgendwie immer nur darauf geschielt, wieviel Rückstand die Stricher noch zum Tabellenführer haben.
Dass dazwischen noch ein Team (zurecht!) auf Platz 2 steht, wird überhaupt nicht registriert - geschweige denn gewürdigt.
Aber sollen die sich nur gegenseitig die Punkte wegnehmen. Die Saison ist noch lang. Auf blöd sind wir am Ende der lachende Dritte…
war klar das sport 1 des spiel überträgt heute Abend … da könnens wieder pausenlos schleimen und über de tolle „kampfbahn“ palabern … furchtbarer scheisssender geworden. Anschauen werd ich mir das nicht aber über ein 0:3 würd ich mich sehr freuen … Haching ist mir nämlich wurst!
Wundert mich auch, ist doch ein Spitzenspiel und es sind ein paar hundert
Zuschauer da. Bin auch nur zufällig auf das Spiel gestoßen zwischen
Konferenz 2. Liga und 1.Liga
Hätte das Spiel in der Arena statt gefunden, wäre es wahrscheinlich ausverkauft gewesen! :-)
Sobald da die Bordellbeleuchtung angeht, zieht es die Stricherfans dort hin wie Motten zum Licht (oder eher Fliegen zum Misthaufen?).
Hab gerade gesehen, dass wir unser letztes Heimspiel gegen Haching haben. Das schreit ja geradezu nach einem Herzschlagfinale um den Meistertitel!
Da dürfte sich bestimmt der ein oder andere Zuschauer mehr einfinden, auch ohne X-Tausend-Aktion (gibts die heuer überhaupt?)…
Ich denke man muss das ganze nicht X-Tausend nennen. 20.05 gegen Unterhaching in Giesing, da sollten 2000 Löwenfans auch ohne große Aktion kommen. Wenn es dann noch um was geht, kommen sowieso mehr leute.
Ich selber habe leider nicht mehr so oft zeit zu den Amateuren zu fahren. Wegzug aus Giesing und Kinder erlauben das nicht mehr aber ganz erlich wenn es die Zeit zulässt fahr ich lieber ins Sechzgerstadion als wo anders hin (profis). Man sollte sich nicht ständig auf dieses letzte Heimspiel so versteifen. Die Mannschaft hat es verdient das bei allen Heimspielen eine 4-Stellige Zuschauerzahl anwesend ist. Egal gegen wen es geht. Im Sechzger ist Fußball noch Fußball und die Jungs vom Daniel zeigen richtig guten Fußball. Junge motivierete (noch) nicht überbezahlte richtige Löwen auf dem Platz!!!
Samstag kann ma auch mal auf die Wiesn pfeifen. Fußball in Giesing und ein Kneipenbesuch, da kann ein Wiesenbesuch eh nicht mithalten. Ist doch viel zu stressig das Massenkonsumfestl