Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Schee war’s. Bis aufs Ergebnis.

Freiheit für Sechzig und nach Giasing zurück!!! :slight_smile:

3.000…respekt! 1860 lebt noch!

So schaut’s aus.

Tatsächlich hatte ich heute abend das Gefühl, das 60 noch lebt. Die Choreographie, die Stimmung, das"Drumherum" hat heute absolut gepasst. ich hatte heute meine beiden Buam dabei, sie waren einfach nur glücklich („Ui, das ist ja wie an Sivester“). Stimmundgsbarometer? Auf jeden Fall!

Natürlich war es zunächst mal eine Demonstration gegen den „Status quo“ (>>OHNE HASSAN<<), aber wer erwartet hat, dass hier in diesem Spiel sportliche Gründe relevant waren, war sowieso fehl am Platz. Respekt erst einmal dafür, Panzerknacker ;-)

Ich habe für mich persönlich ein paar nette Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber auch ich habe eben einen ganz ordentlichen Teil eben nicht getroffen, die die Totalverweigerung zelebrieren. Oder denen halt 60 einfach wurscht ist.

Die gesammelten Rückmeldungen meiner - natürlich nicht repräsentativen - Meinunsabfragen waren jedenfalls durchaus positiv. Und genau deswegen ist es halt eine Schande, was aus uns gemacht wurde.

Fussballerisch wars aber unglaublich armselig. Macht aber nix, waren ja auch ein Haufen Ersatzspieler dabei.

War ein geiler Abend! Danke an die PK!

Allgemeiner Tenor: Schee wars. Natürlich bis auf das Ergebnis, aber alles andere war dieses Mal sehr entspannt und trotzdem mit einer gewissen Masse. Unsere Dr. Jekyll und Mr. Hide Ultras waren schön laut ( ohne Hasan), die Spruchbänder ganz witzig ( ohne Schuh). Das weiß wohl keiner warum sie im Sechzger so Gas geben, und in der Arena ja angeblich nichts mehr gegen Hasan kommt. Das sind ja jeztzt keine 2 vollkommen unterschiedlichen Gruppen. Wäre schade, wenn die U21 nächstes Jahr Bayernliga spielen müsste, oder sogar aufgelöst würde. Vielleicht ehrlicher und ich müsste mich gar nicht mehr um die KGaA Scheiße kümmern, aber halt schon schade. Im Sechzger würden dann nur noch die Roten spielen.

Trotz der Niederlage und dem eher schwachen Spiel hat die Mannschaft nach dieser sehr geilen Saison diese Kulisse zum Abschluss verdient. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Saison, die viel Spaß gemacht hat.

Danke an alle!

Ich hatte gestern vor dem Spiel gegen die Bobfahrer wenigstens ein Erfolgserlebnis:

An der Zapfsäule auf den Cent genau für 18,60 € getankt!!

WOW - wie geil!!

Für unsere Amateure tut es mir wirklich leid, dass sie jetzt in die Bayernliga müssen. :frowning:

Und das als Vizemeister…

Oder als Aufsteiger in die Dritte - in der 1. Mannschaft - Träume sind nicht verboten :slight_smile:

Ich nehme an dass da keine gemeldet wird. In der Bayernliga bringst schlecht Talente für die Tschämpiänslig hervor… Aber sei’s drum, vier, fünf von dene jungs, ach schmarrn elfe hätten es heut verdient gegen rengsburg zu spielen…

Liebe Amas,
nochmals vielen Dank für diese wunderbare Saison.Ich war bei fast allen Heimspielen und auch ein paar mal auswärts dabei. Ihr habt mein Löwenherz mit Stolz erfüllt. Ihr habt all das an Kampf, Einsatz und Leidenschaft gezeigt, was ich von einer Löwenmannschaft erwarte, ganz im Gegensatz zu den sogenannten Profis. Es tut mir unendlich in der Seele weh, dass ihr, die ihr eine so klasse Mannschaft seid, jetzt völlig unverdient absteigen müsst. Auch wenn es eine Klasse tiefer ist, so hoffe ich sehr euch auch nächstes Jahr auf Giesings Höhen spielen zu sehen. Ich werde da sein.
Nochmals:
VIELEN DANK
und solltet ihr nächste Saison die 1. Mannschaft sein, um so besser

Schöner Text, Xanderl.
Der Horror nimmt seinen Lauf.
Ich seh es jetzt schon kommen: Haching steigt in die 3. Liga auf, die Amas müssen runter.
Damit sind die 2 größten Stolpersteine von Rot II quasi Geschichte. Alle anderen Vereine haben wohl nicht wirklich Ambitionen aufzusteigen.
Den Regionalligatitel haben sie damit schon sicher und ob es nochmal ein Spiel ala Fortuna Köln gibt, wage ich zu bezweifeln.
Und in spätestens 2 Jahren gibt’s in der 3. Liga endlich wieder ein Derby: 1860 vs. FCB II.

[url]http://ama-lion.com/2017/06/18/in-eigener-sache/[/url]

An dieser Stelle mal meinerseits ein ganz fettes DANKE an das ganze Team des Ama-Lion für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Stadionzeitung, Live-Ticker oder die grandiosen exklusiven Fanartikel - aus meinem persönlichen Fan-Dasein überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Es wäre unglaublich Schade, wenn diese Sache zu Ende ginge!

Die Amas spielen nächste Saison nicht mehr im Grünwalder.

Der Spielplan wurde inzwischen veröffentlicht. Los geht’s am 15.7. in Vilzing bei Cham. Erstes Heimspiel am Sonntag, den 23.7. um 16 Uhr gegen Kichanschöring. Der Sonntag Nachmittagstermin ist auch für die anderen Heimspiele angegeben. Die Spiele der Amas sollten somit auch eine Auswirkung auf die Spiele der dritten Herrenmannschaften haben, die sonst immer am Sonntag Spätnachmittag gespielt haben.

das Argument, das meistgenutzte Stadion Deutschlands dürfte sich dan auch erledigt haben!

Ich hoffe nur dass uns später mal niemand einen Strick daraus dreht.

Nachdem Motto:
Früher war das noch ein Argument, aber jetzt…

Aber gut, wir sind im.hier und jetzt, und bekanntlich fließt viel Wasser die Isar hinunter bis zum Tag X…

Weiß man schon, wie der Kader aussieht?

bei der aktuellen Situation, kann sich der Kader quasi stündlich ändern…