Danke für die Infos. Dass die Amas nächste Saison nicht mehr im Grünwalder spielen hab ich schon fast befürchtet.
Weiß jmd. von euch etwas über die Anforderungen an die Spielstätte für die Bayernliga? Ich konnte auf der BfV Seite nur ne Musterstadionordnung finden, aber keine Infos über die notwendige Ausstattung der Spielstätte. Weil ich frag mich, ob es sein könnte, dass es am Ende aufs Trainingsgelände rauslaufen könnte, oder ob es zwangsläufig ein anderer Spielort sein muss.
Ansonsten mal schauen ob ich es nach Vilzing schaff (vorausgesetzt wir haben dann eine Mannschaft die antritt). Weil mit den öffentlichen ist es jetzt doch eher etwas umständlich, aber vielleicht finden sich ja paar Verrückte, mit denen man sich zusammentun könnte (v.a. da die erste ja schon am Donnerstag spielt).
Besten Dank. Da laut dem Artikel von gestern der Spielort noch nicht bekannt gegeben wurde, hab ich gar nicht auf die einzelne Spielinfo geklickt, da ich dachte, dass da eh noch kein Spielort steht…
Manchmal wird Faulheit dann doch bestraft ;)
U19 auf dem Tg okay, aber warum auch die u21¿
Miete zu teuer oder auflage der Stadt wegen den Profis?
Denke dass weiterhin viele dorthin gegangen wären, v.a. Wenn die ticketsituation im Gws genauso aussehen wird, wie jetzt bei memmingen
Mir ist neben der engen Zeitschiene eines noch nicht klar:
Welche Spieler peilen denn bei der A-Jugend den Wiederaufstieg an wenn bei den Amas nur 18-jährige spielen?
Soweit ich das mitbekommen hab, ist der A-Jugend-Kader derzeit ziemlich groß. Die Amas stellen dann eine Mannschaft aus den A-Jugend- und „Profi“-Spielern, die dort eben nicht spielen
Blöde Frage: Die Amas sind die zweite und gehören der KGaA. Die dritte („echte Amateure“) gehören dem e.V. oder?
Kann es trotzdem einen Austausch von Spielern geben?
Wäre ja für den Fall der Fälle auch nicht schlecht, wenn die e.V.-Mannschaft noch ein oder zwei Klassen höher spielt. ;-)
Nachfolgender Gedankengang, allerdings ohne Gewähr.
Grundlage sind die Regelungen des BFV. Hier gibt es diverse Satzungen und Ordnungen. Zu beachten sind u.a. die Regionalligaordnung und die Spielordnung. In der Spielordnung § 34 wird nicht unterschieden ob jetzt eine Mannschaft zu einer Kapitalgesellschaft oder zu einem Verein gehört. Es geht um die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft bzw. unterklassigen Mannschaften. Offiziell spielt ja TSV 1860 München III in der Kreisliga. Ob die jetzt im e.V. die höchste Mannschaft sind spielt keine Rolle.
Man sollte aber immer aufpassen wer wo gespielt hat und damit für eine andere Mannschaft (I,II,III, IV) einsatzberechtigt ist. Es gibt übrigens für Regionalligamannschaften in der Spielordnung § 34 einen unterschied zur Bayernliga und darunterliegend. Auf die Rechtsform kommt es nicht an.
Schöner Hinweis. Die Bilder sind zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
Übrigens im Eröffnungsspiel hat Kirchanschöring gegen Traunstein mit 0:1 verloren. 2 Rote und 1 Gelb-Rote Karte für Kirchanschöring. Das Spiel fand vor 1.750 Zuschauern statt.