Rain:1860 II
[url]https://www.sporttotal.tv/live.aspx?cm=VOTD0205KIIAEG000000VS54898DVUL01S6C[/url]
Sehr schön. Danke!
Auswärtssieg !!!
Ja, super! 1:0 gewonnen. Sah phasenweise noch büschen wacklig aus, aber egal. Die drei Punkte nimmt ihnen keiner mehr…
Sauber, und das beim Tabellenführer
Schöne auswärtsfahrt, erinnert an alte Zeiten.
Dreier noch dazu, und Sascha mölders mit family war auch anwesend.
Denke das man bis zum Schluss schauen muss, das man vor Platz 14 steht. De Bayernliga ist nicht schlecht aufgestellt und unsere Jungs tun sich noch recht schwer. Da hilft jeder dreier. Bei 19 Mannschaften wirst warscheinlich mehr wie 40 Punkte brauchen, dass du sicher nicht auf 14 stehst. Wie genau läuft die Relegation da in der Bayernliga? Muss der auf Platz 14 die selbe Relegation spielen, wie der auf Platz 17? oder hat man es da leichter? Ich kenn es nur von der Landesliga. Wobei es da ein wenig anders ist, weil es eben mehr Landesligen gibt.
laut Kicker:
„Der Meister steigt in die Regionalliga Bayern auf, der Zweite nimmt an der Relegation mit den Regionalliga-15. und 16. teil. Die beiden Tabellenletzten steigen direkt ab, der 15., 16. und 17., sowie der schlechtere 14. der beiden Bayernliga-Gruppen müssen in die Relegation, die mit fünf Teilnehmern aus den Landesligen komplettiert wird.“
Zur Relegation zwischen Bayernliga und Landesliga kann ich aus Erfahrung der Vergangenheit Dir folgendes mitteilen:
12 Mannschaften nehmen an der Relegation teil. Es sind die 5 Zweiten der 5 Landesligen in Bayern, dazu kommen insgesamt 7 Bayernligisten. Davon kommen 3 aus dem Süden und 3 aus dem Norden. Dazu kommt der schlechtere 14. aus Süd bzw. Nord. Diese 12 Mannschaften werden in insgesamt 3 regionale Töpfe mit jeweils 4 Mannschaften aufgeteilt. So gibt es dann einen Vierertopf in dem sich (hoffentlich nicht) Sechzig befinden würde. In der ersten Runde gibt es dann eine Begegnung mit Hin- und Rückspiel (Europapokalmodus). Die Sieger der ersten Runde treffen dann in der zweiten Runde aufeinander. In der zweiten Runde wird dann wiederum in Hin- und Rückspiel ein Sieger ausgespielt. Diese Mannschaft spielt dann Bayernliga.
Die Spielen waren in der Vergangenheit wie folgt: Saisonende, Mittwoch (Hin 1. Runde), Wochenende (Rück 1. Runde), Mittwoch (Hin 2. Runde), Wochenende (Rück 2. Runde). Falls ein Bayernligist auf einen Landesligisten traf hatte der Landesligist zuerst das Heimspiel.
Manchmal, gibt es aber mehr als die drei Plätze, dann wird weitergespielt um weitere Plätze auszuspielen.
Schwabmünchen wird nicht ganz leicht.
Der Platz ist klein, die Leute vor Ort sind aber ganz nett, das Umfeld und die Atmosphäre sollten schon passen.
Kommt jemand aus dem Forum am Sonntag?
Bin am Überlegen, ob ich mir des zusammen mit dem Nachwuchs anschau.
Ja weiß von ein paar die fahrn werden (u.a. ich…).
Spiel wird aber schwer, nur u19 spieler laufen dieses mal auf laut biero.
Frag mich wies werden wird wenn die u19 saison beginnt.
Ich bin gespannt, wieviele sich zur Saisoneröffnung der e.V. Amateure der III. verirren.
1:1 in der Nachspielzeit. Bravo!
Durchschnittsalter 17,55
und das mit einem altersdurchschnitt von 17,55 Jahren. Freut mich für die Jungs!
Wieder zurück aus Schwabmünchen.
Mit einer kompletten A-Jugend in der Bayernliga ein 1-1 zu holen ist schon mehr als beeindruckend…Hut ab vor den Jungs.
Da darf man dann auch mal großzügig übersehn, dass der Punkt a bisserl schmeichelhaft war, trotzdem Dank der Moral nicht unverdient.
Erste Halbzeit warn die Junglöwen bärenstark, gutes, sehr hohes Pressing und ein zwei klare Chancen, hinten in der Dreierkette fast nix zugelassen.
In Halbzeit 2 war der Gastgeber klar tonangebend, unsere Jungs zahlten für das hohe Tempo sichtlich Tribut. Ein wenig Glück, Unvermögen der gegnerischen Stürmer bei hundertprozentigen Chancen und ein starker Kretschmar im Löwentor verhinderten ein durchaus mögliches 0-2 oder 0-3.
Das war jetzt mein 3. Auswärtsspiel mit den Amas, rein stimmungstechnisch leider das „ruhigste“, da ging ja mal gar nix mit Anfeuern (ganz im Gegenteil zu Landsberg zb). Wir hams dann mal zu zweit (servus und Grüße an den Mühldorfer) in Halbzeit eins mit "Sechzig----Amateure Sechzig----Amateure versucht, war aber akustisch ned unbedingt der Burner, aber allein der Wille zählt
Gestanden bin ich bei den Eltern von der Nummer 4 in der IV, Semir Gracic und beim Onkel von Okan Memetoglou, unsere Nummer 10 und nach wie vor mein Lieblingsspieler bei den Amas…Alter, was der am Ball macht ist schon zum mit der Zunge schnalzen.
Supernette Leute kennengelernt (Grüße nach Waldperlach an Familie Gracic), schönes Spiel gesehn und einen Punkt mitgenommen…alles gut
btw…der Semir ist Baujahr 2000, der ist grad mal 16 !! Respekt.
Kann wer was zu den „wahren“ Amateuren der III und IV berichten?
Remis und Sieg sind die Ergebnisse aber ein kleines Fazit. War wer vor Ort?
Mir ist gerade aufgefallen, dass nach aktuellem Spielplan der Löwenhomepage, dass Heimspiel der Amas am 31.10. gegen Vilzing zeitgleich (jeweils 14 Uhr) zum Heimspiel der ersten Mannschaft gegen Bayreuth ist.
Weiß jemand, ob es angedacht ist, dass Spiel der Amas um ein paar Stunden nach vorne oder hinten zu verschieben? Weil wäre schade, dass Ama spiel zu verpassen, wenn man zeitgleich im GWS ist. Und ich könnte mir auch allgemein vorstellen, dass das Spiel der Amas am gleichen Tag - aber zu einer anderen Uhrzeit - ein paar Extrazuschauer anziehen würde, da die eh schon in wegen der Ersten da sind.
Ich bin für Kombitickets mit 3-5 Euro Aufpreis, wer vorher oder nachher die Amas am Trainingsgelände sehen will…DK Inhaber zahlen diesen Aufpreis eben direkt am Eingang. Da wird aber vermutlich die Polizei nicht mitspielen, die sich vor Fanströmen entlang der Grünwalder Straße fürchtet…
Voll. Ne Art von Kombiticket wäre ne gute Sache. Oder auch die Amas ab 10/11 Uhr rum als Vorspiel im GWS (wobei ich den aktuellen Rasenzustand und die Anzahl der Spiele in den Wochen davor im GWS nicht kenn). Aber ich wäre allein schon froh, wenn ich die beiden Spiele überhaupt sehen könnte; Alles andere wäre eine schöne Zugabe.