Werd also Zeit für ein Löwenforumstreffen …
Das letzte war legendär - mit Whisky-Verkosterei vom RB!
Werd also Zeit für ein Löwenforumstreffen …
Das letzte war legendär - mit Whisky-Verkosterei vom RB!
Yep, guter Plan mit dem Treffen.
Auswärts wärs fast besser…so 'ne kleine kuschlige Party aufm Land…das hat schon was.
Aber i bin ja koa Mitglied mehr, also griag i eh fast koane Kartn zum Spui :-(
bluelady': Perlach-Löwe':…
Edit: Aso, dann kennst ihn ja vom Sehn, oder? Ich kenn halt fast niemand aus Forum…schade eigentlich.Werd also Zeit für ein Löwenforumstreffen …
Das letzte war legendär - mit Whisky-Verkosterei vom RB!Yep, guter Plan mit dem Treffen.
Auswärts wärs fast besser…so 'ne kleine kuschlige Party aufm Land…das hat schon was.
Im Augsburger Rosenaustadion???
Perlach-Löwe': bluelady': Perlach-Löwe':…
Edit: Aso, dann kennst ihn ja vom Sehn, oder? Ich kenn halt fast niemand aus Forum…schade eigentlich.Werd also Zeit für ein Löwenforumstreffen …
Das letzte war legendär - mit Whisky-Verkosterei vom RB!Yep, guter Plan mit dem Treffen.
Aber i bin ja koa Mitglied mehr, also griag i eh fast koane Kartn zum Spui :-(Im Augsburger Rosenaustadion???
haha, jaaaaaaaa…dann gibts wieder ein 6-2 AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG :-)
Vielleicht spieln die aber sogar in der WWK Arena, hab da mal was gelesen. Rosenau ist ja mittlerweile auf 5000 reduziert
Löwe1860': Perlach-Löwe': bluelady': Perlach-Löwe':…
Edit: Aso, dann kennst ihn ja vom Sehn, oder? Ich kenn halt fast niemand aus Forum…schade eigentlich.Werd also Zeit für ein Löwenforumstreffen …Das letzte war legendär - mit Whisky-Verkosterei vom RB!
Yep, guter Plan mit dem Treffen.Auswärts wärs fast besser…so 'ne kleine kuschlige Party aufm Land…das hat schon was.
Aber i bin ja koa Mitglied mehr, also griag i eh fast koane Kartn zum Spui :-(Im Augsburger Rosenaustadion???
haha, jaaaaaaaa…dann gibts wieder ein 6-2 AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG :-)
Vielleicht spieln die aber sogar in der WWK Arena, hab da mal was gelesen. Rosenau ist ja mittlerweile auf 5000 reduziert
Ich weiß noch nicht sicher, ob der da Zeit hat.
Aber vielleicht könntest da sogar den Knallkopf Löwe 1860 kennenlernen.
Und da müsst es auch am Stadion selbst noch kurzfristig Karten geben.
bluelady': Perlach-Löwe':…
Nach so einem Treffen hättest Du sicherlich genug Mitglieder kennengelernt, die Dir mal ihre zweite Karte anbieten.
Existiert eigentlich das Fanheim noch und könnte man da wieder mal was machen?
Kapazität 28 000 Stadion.
Da finden alle Löwenforumsteilnehmer einen Platz.
Kapazität 28 000 Stadion.
Da finden alle Löwenforumsteilnehmer einen Platz.
Insofern schade, dass wir keine Auswärtsspiele in Düsseldorf mehr haben. Da könnte ich mit der S-Bahn hin…:)
Nach so einem Treffen hättest Du sicherlich genug Mitglieder kennengelernt, die Dir mal ihre zweite Karte anbieten.Existiert eigentlich das Fanheim noch und könnte man da wieder mal was machen?
Ja, das Fanheim gibts noch. Und a paar andere Leute haben auch schon gemeint, dass so ein Treffen nach einem Samstags-Heimspiel dort nicht übel wäre …
Im Fanheim waren auch die bisherigen lf-Treffen - aber die Idee mit Auxburg fänd ich auch nicht schlecht!
Ich hab noch ein Lowenforum.de-T-shirt, aber mich kennt eh (fast) jeder! ;-)
Ich hab euch mal einen eigenen Fred aufgemacht, dann könnte man hier wieder über die Amas sprechen! ;-)
Löwenforums-Treffen?
Heut das nächste Spiel in Dachau. Is wer ausm forum auch noch davor oder danach aufm Volksfest?
5 min zu Fuß vom Bahnhof zum Spiel(8€), 15 min vom Spiel zum Volksfest (5,80€ die mass)
Aufgehts
Die Edith liefert no die Anstoß Zeit : 18:30 uhr
[sub][sup]Schwacher auftritt heute, v.a zu Beginn Dachau mit zig Chancen. [/sup][/sub]
Man merkte deutlich dass zwischen Abwehr (v. A. U19) und offensive (profis) ne Kluft geklafft hat, auch kein Wunder wenn getrennt trainiert wird
leider schon wieder 0:1 hinten
hier live zu sehen [url]http://www.sporttotal.tv/live.aspx?cm=VOTD0205KIH9G0000000VS54898DVUL01S6C[/url]
Bei aller Freude über die 1. Mannschaft. Die 2. Muss dringend Fahrt aufnehmen, sonst werd des no hart mit Abstiegskampf etc
Danke für den Link im Übrigen.
Mittlerweile 1:2 (nach 0:2)
ja war schade, da war deutlich mehr drin !!!
Macht nix nächsten sonntag gehts weiter !!!
die Amas gastieren dann bei Schwabmünchen
Schon am mittwoch gehts nach Rain am Lech.
Schon am mittwoch gehts nach Rain am Lech.
und diesmal wird’s hoffentlich nicht wegen Regen abgesagt ;)
Also alle nach Rain!!
Erledigt