Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Morgen noch jemand in Datschiburg?

Bin stark am überlegen weil um’s Eck.
Werd aber wohl hinfahrn:)

Oh weh schon wieder verloren 0 : 1 in Augsburg.
So langsam sollten wir ja doch mal wieder ein Spiel gewinnen

Genug Chancen hatten sie, und des Gegentor war ein saudummer abwehrfehler.

6:0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten

Morgen jemand in neumarkt bzw fährt aus minga hoch?

Ich vielleicht; wenn`s arbeitstechnisch passt. Von Sulzbach-Rosenberg nach NM sind 35 km, das könnte noch hinhauen.
Stimmt 18.00 Uhr Anstoß?

Leider hams in da 90. min. nu a Tor kassiert und 1:2 valorn.

sieht nach Relegation aus - gegen den Abstieg

Technisch ist die Truppe gut ausgebildet. Sie haben auch von hinten heraus stets versucht herauszuspielen. Einen Kritipunkt, auch wenn das alles noch Burschen sind, kann man nicht völlig unter den Tisch fallen lassen: man will die Kugel förmlich ins Tor tragen. Im finalen Bereich viel zu kompliziert und gegen diese Neumarkter, die hinten nicht sehr sattelfest agierten, MUSS man mind. 1 Punkt mitnehmen. Ich habe unterm Jahr kaum Gelegenheit die Bayernligatruppe zu sehen und das war bis auf die schlechte Verwertung von einigen sehr guten Chancen sicher brauchbar. Warum sich heutzutage bei Eckstössen des Gegners generell ALLE Mann im eigenen 16er aufhalten und sich gegenseitig irren, kann ich nicht kapieren. Aber das hat sich offenbar durchgesetzt. Dabei wären 1 oder 2 anspielbar Mannschaftskollegen für Entlastung und Kontermöglichkeiten doch so wichtig. Fazit: leider wenigstens 1 Punkt verschenkt.

Weiß zufällig jemand wann eine eventuelle Relegation gespielt würde?

Wäre mir nicht so sicher ob wir die noch spielen, so wir uns dafür „qualifizieren“. Die Zeichen sprechen doch eher dafür, dass es egal ist wie wir diese Saison abschneiden.

Sieg gegen Rain/Lech 2:1. Gratulation!!!

@McManus, da hast Du natürlich vermutlich leider recht…

Und Respekt, gegen den Zweiten

Also ivh hab vor kurzem wieder was anderes gehört. Abwarten…

Vielleicht spielen wir am Ende mit der ersten, der zweiten und der dritten Mannschaft Relegation…

3:0 Führung zur Halbzeit in Pullach.

3:1 Sieg am Ende. Konkurrenz hat mitunter auch gepunktet. Es bleibt eng unten

nächsten Samstag in Wolfratshausen - der BCF hat heute in Traunstein
verloren, es bleibt wirklich interessant