Nachtrag: Am Wochenende 3-2 gegen Regensburgs Zweite. Das bedeutet Tabellenplatz 9. Solides Mittelfeld. Würde ich mir für unsere Profis auch wünschen…
Wer nicht…
2:2 (2:0) gegen Türk Augsburg.
Bitter, erst in der 94. Minute gab es den Ausgleich für die Datschis.
Aktuell 6 Punkte über dem Strich.
Nächstes Spiel in pipinsried.
Für Mitglieder von 1860 gibt’s übrigens 1 Freibier:)
Am BfV-Ticker verfolgt und mich sehr geärgert. Bitter.
Jemand vor Ort gewesen? Lese im SZ Sportlokalteil immer über 60 II, aber Schmöller ist ein Medienprofi in der Sache. Tenor bei seinen Mannschaften ist eigtl immer „sind insgesamt auf nem gutem Weg“
Hab ich auch mitgekriegt! Das Spiel stand eigentlich auch ohne Freibier auf meiner Liste. Aber jetzt muss ich an dem Tag zu einer Taufe…
Vor Ort - auch ohne Freibier! Karten gibts bei Pipinsried.
Es gab heute die erwartete Niederlage beim Spitzenreiter.
3:1 (2:0) vor 810 Zuschauern in Pipinsried.
komm gerade heim aus Pipi, es war schon keine unverdiente Niederlage für uns. Die Punkte müssen und werden wir mit einer soliden Leistung wie heute wo anders holen. Geile Kulisse wars allemal und sehr sympathisches Dorf!
Pipinsried könnt ungeschlagen die Meisterschaft holen. Da is ne Niederlage keine Blamage.
Waren einige löwen vor Ort, für die es auch Freibier gab:)
Passt zwar hier nur bedingt, aber weil es mir im aktuellen Spielbericht auf unserer HP wieder aufgefallen ist. Wer ist denn eigentlich für die Berichte auf unserer HP verantwortlich?
Heute haben wir anscheinend an unserem Trainingsgelände gespielt
Vom Gefühl her wird da regelmäßig copy & paste „Schwachsinn“ eingefügt.
4-1 Sieg gegen Dachau, Tabellenplatz 7. Passt!
Letztes Spiel vor der Winterpause 0:0 gegen Schwaben Augsburg auf Kunstrasen vor 60 Zuschauern.
30 Punkte, Platz 7, 7 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Ist okay!
Die Amateure haben 1:1 gespielt und stehen leider immer noch auf dem letzten Platz.
Die Amateure haben 1:1 gespielt und stehen leider immer noch auf dem letzten Platz.
Liegt mEn am Wechsel von Kreisliga 2 in Kreisliga 3. Letztere empfinde ich als klar stärker.
Wobei ich den Ligenwechsel (und mehr die „Landduelle“ zu haben) nachvollziehen kann
Laut Artikel im wochenanzeiger wird dort auch ein anderer fussball gespielt als in der Stadt, da kaum kunstrasenplätze vorhanden.
Kann dies jemand bestätigen, dass es wirklich ein anderer fussball ist?
Kann Ich, da spielt mein Heimatverein mit (SVW). Fast ausschließlich Rasenplätze in gutem Zustand, mehr Bedeutung für die Vereine da diese immer die einzigen in ihrem Ort sind, für mein Empfinden wird deshalb ein „intensiverer“ Fußball gespielt. Die Spieler identifizieren sich dadurch mehr als bei „einem“ Verein (unter vielen) auf einer Bezirkssportanalage (meine Wahrnehmung).
Kann ich auch bestätigen. Spiel zwar nur noch hobbymäßig und nicht mehr im Verein, aber des war vor 5,10,15 Jahren auch schon so als ich noch im Verein in der gleichen Ecke aktiv war.
Nur vor 15 Jahren war auch noch der ein oder andere Hartplatz in der Stadt dabei (mein Knie ist heute noch vom Gastspiel beim SC München 1906 aus dem Jahr 2005 - heute ja Haidhausen - gekennzeichnet)
Au ja der alte 06er Platz, Asche, staubtrocken, …
Da erinnere ich mich damals auch noch an ein Spiel im September am Sonntag um 09:00 Uhr
(Zur Anmerkung am Samstag davor war Wiesnanstich )
So nachdem die rückrunde mit nem 2:0 gegen schwabmünchen wieder begonnen hat, und bei den Profis in den nächsten Wochen keine Spiele besucht werden können, wirds mal wieder Zeit für die Amas. Oder werden hier die Spiele auch ohne Zuschauer stattfinden?
Am sonntag 14uhr fände ein Heimspiel gegen Ingolstadt 2 statt.