Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Ärgerlich, trotz Unterzahl bis kurz vor Ende 3:2 geführt.
Mein Credo: Immerhin nicht verloren, denn Pullach wird mEn am Ende auf dem ersten Relegationsplatz stehen.

Familienzusammenführung… :grin:

1 „Gefällt mir“

Zunächst spielt die U21 in Gilching. Weiß jemand, wie es da mit den Tickets ist? Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden.

Gilching? Also nicht Trainingsgelände? Weswegen? Wie lange? Und wieviele Zuschauer dürfen sich das antun?

Laut HP (Spiele) bis Ende August. Zum Thema Zuschauer habe ich noch immer nichts gefunden. Am Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, aber am 01.08. passt es hoffentlich.

Sehr guter Saisonstart gegen Schwaben Augsburg.
3:0 (2:0) vor 180 Zuschauern in Gilching. :+1:
Tore: 1:0 Knöferl (26.), 2:0 Knöferl (42.), 3:0 Wicht (78.).

4 „Gefällt mir“

Unter der Woche gab es ein 0:0 in Ismaning vor 270 Zuschauer.
Heute geht es gegen die zweite des FCI.

Langsam darfs mal das Schiffen aufhören, damit es mich nach Gilching zieht.

Wie ist eigentlich das Wetter in München?
Da war doch auch Regen vorhergesagt.

2:2 unter den Augen von MK und SM9. So richtig aufgedrängt hat sich meiner Meinung nach keiner der Spieler, war aber dennoch ein unterhaltsamer Kick.

Wie ist es denn in Gilching? Wenn ich heute kurzfristig zum Platz komme, werde ich da auf GGG kontrolliert, brauche ich Maske und bekomme ich überhaupt noch rin Ticket?

Letzten Sonntag gab es weder Kontrolle noch Maskenpflicht, dafür aber reichlich Platz.

Laut FuPa Ticker stehts 0-0 gegen Schwabmünchen. Ist das Mätsch schon aus? Bin grad a bissl „unsortiert“, höhö.

Komisch, es hieß Endstand 0:0
Jetzt steht dort auf einmal

Ja, bei mir stehts jetzt auch 0-1

Und ja, es ist der Endstand durch ein frühes Gegentor, sehr schade.

Der Ticker bei Fupa ist eh für die Tonne. Keine Infos, falsche Angaben. Ich kenne aber keinen anderen.

Ich check den sowieso nicht, obwohl ich FuPa eigentlich schon mag.
Aber bei mir steht dort beim Ticker immer „RP Online“…kein Plan was das soll :thinking:

BR Videotext steht jetzt auch Endstand 0-1, wird also stimmen

Spielbericht auf der Löwen HP:

Linsbichler zur Halbzeit ausgewechselt, war wohl nicht sein Tag

Sporttotal.tv überträgt doch alle Spiele der Zweiten. Als nächstes am 14.

2 „Gefällt mir“

Ohaaaa, das is ja mal eine geile info, wusste ich echt nicht, vielen Dank dafür. :+1:

Irgendwie läuft der Planet grad komplett an mir vorbei, liegt wohl daran, dass ich 4 Tage nicht mehr am Zocken war, das muss sofort geändert werden.

https://sporttotal.tv/te98cc5d46

2 „Gefällt mir“