Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Ah super , vielen Dank für den Hinweis.

Ärgerlicher Rückschlag. Ehrlich gesagt schiele ich dieses Jahr bei der Zweiten auf die ersten beiden Plätze. Zumal der Kader in der Ersten mittlerweile so breit ist, da kann man sich auch verstärken.

Was natürlich nur was „bringt“ wenn man von Liga 3 in Liga 2 gleichzeitig aufsteigen würde.

Da muss unsere Zweite aber erst mal 1880 Wasserburg knacken.
Die sind mit einem Spiel weniger auf dem zweiten Platz.
Am 21.8. ist das Spiel in der Altstadt.

in gilching hängt leider keine kamera, deswegen gibts derzeit keine heimspiele zu sehen.

War heute seit langem mal wieder bei den Amas, weil ich auch mal in Gilching gewesen sein wollte. Vielleicht wäre in der ersten Halbzeit ohne Linsbichler mehr gegangen. Das Spiel schien mir zu sehr auf ihn als Sturmspitze ausgerichtet, während ihm so rein gar nichts gelingen wollte. In der zweiten Halbzeit dann ein Spiel auf ein Tor mit einigen gut herausgespielten Chancen. Leider fehlte ein ordentlicher Abschluß. Aber das wird noch. Halbzeit zwei stimmt mich recht zuversichtlich.

TSV 1860 München II vs. Türkspor Augsburg 1972 e.V. (sporttotal.tv)

Heute 19:30 Uhr.

Da haben sie bei Sporttotal was verbockt.

in gilching hängt noch immer keine kamera.

Und das haben sie geschafft: 2:0 Auswärtssieg in Wasserburg:

(laut tsv1860.de wärs ja 0:0 ausgegangen)

2 „Gefällt mir“

Den Hans hätten die Löwen auf Lautern gebraucht. :flushed:

Das Spiel heute 17:45 gegen Dachau wird übertragen. Nicht irritieren lassen vom momentanen Bild. Die Kameras sind so eingestellt, dass sie immer dem Ball folgen. Das klappt in der Regel ganz gut. Wenn aber wie gerade eine Reihe Bälle auf dem Platz sind gehts natürlich ziemlich hin und her :-)

Hast du einen Link da?

https://www.sporttotal.tv/ma1b1feedd

Danke!

Gerade schalte ich rein und sehe 10 Sekunden später in der 60. Minute das 1-0 gegen 60. Bin gleich wieder raus…

Es gab noch ein Gegentor, damit leider 2:0 verloren.

Die Zweite ist ja mittlerweile auch
ziemlich ausgedünnt

Der 25er in der Innenverteidigung macht keinen schlechten Eindruck. Groß, athletisch und auch schnell.

Immerhin 400 Zuchauer waren in Dachau, im Stream sah es eher aus wie 50 Zuschauer.
Wird der Großteil wohl auf der HT gesessen haben.

Ab Sonntag wird nun ja wieder am Trainingsgelände gespielt. Wie läuft das da mit Tickets. Einfach vor Ort kaufen?