Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Hat einer hier in der letzten Saison öfters die Zweite gesehen und hat eine Einschätzung zu Valdrin Konjuhi? Bei transfermarkt.de gerade gesehen, dass er anscheinend zu den Schanzern wechselt. Laut der Saisonstatik ja häufig verletzt, aber 9 tore in weniger als 1200 Spielminuten erscheint für einen Nicht-Stammspieler auch nicht so schlecht. Weiß jemand ob hier von unserer Seite kein weiteres Potential gesehen wurde oder haben ihn die Schanzer eher abgewoeben, obwohl wir ihn gerne weiter für die zweite gehabt hätten?

Offenbar sind die ersten Saisonspiele 22/23 wieder in Gilching. Schön!

Der Terminplan ist auch schon draußen:

Da hatte ich das her. Saisonstart also am 16.07… Ich hoffe auf passendes Wetter.
Oder stand der Spielort beim bfv?

Stimmt es, dass die Amas die komplette Saison in Gilching spielen, da U10 und U17 beide in der BL spielen und für jede Mannschaft ein gesonderter Platz ausgewiesen werden muss, wodurch auf dem Trainingsgelände nicht genug Platz für alle drei Mannschaften ist? Wurde mir heute so erzählt…

1 „Gefällt mir“

Samstag, 14.00 Uhr, in Gilching gegen Kirchanschöring.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht mehr so kultige Vereine dabei, wie vielleicht in der RL. Aber Ingolstadt und Augsburg werd ich mal versuchen mir zu geben. :slight_smile:

Und ab dafür!

Durchwachsener Auftakt vor 130 Zuschauer in Gilching.

Wieder 0:0, diesmal beim Neuling Erlbach vor immerhin 1.055 Zuschauern.
34x 0:0 würde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Klassenerhalt reichen…

2:1 Sieg gegen Ismaning.
Tore: Knöfer 1:1 und Goden 2:1
Marius Willsch hat 64 Minuten gespielt.

6 „Gefällt mir“

Ei fein!
Der fehlt schon so lange so schmerzlich.…

Hier noch der ausführliche Spielbericht dazu:

Aktuell auf Platz 5, 4 Punkte nach oben und 4 Punkte nach unten.

1 „Gefällt mir“
  1. Mannschaft gewinnt 1:0 in Memmingen trotz Unterzahl (Goden - rot) und ist in der Spitzengruppe dabei.
    Platz 5, jedoch nur 1 Punkt Rückstand auf Rang 1.
4 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. :+1:
Hier noch der ausführliche Bericht:

1 „Gefällt mir“

Die kommen auch immer besser ins rollen, wie es scheint. Sehr schön. :blue_heart:

Doppelaufstieg!!!