Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Boah! Wasserburg hat 15000 Einwohner!
Selbst das ‚Kaff‘, in dem ich wohne, hat über 5000!
Aber: Dass ‚unsere‘ 2. gegen Wasserburg gespielt und gewonnen hat, hab ich heut zufällig auf fb gelesen, ist völlig an mir vorbei gegangen!

PS: Schee, wieder von dir zu lesen!:blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Also reden wir von Wasserburg am Inn? :thinking:

Edit: Machen wir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay…ich nehme alles zurück :sunglasses::love_you_gesture:

Ja gut, dann isses halt eine Metropole, so wie Rengschburg, Moosach oder Zons.

Aber Zons kennt ihr eh ned…haha :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nach dem 1:1 in Hallbergmoos letzte Woche gab es heute einen klaren 5:1 (2:1) Sieg gegen Dachau.

3 „Gefällt mir“

Anführer der Junglöwen: Ein Niederbayer will Hankofen ärgern - FuPa

Mit 24 ist der Zug zum Profifußball wohl abgefahren … aber auch in der Bayernliga kann man (teilweise) gutes Geld verdienen … und zum letzten Satz würde ich ergänzen ‚ja, Donaustauf ist immer eine Reise wert‘ :innocent:

Wie ist denn die Kantine bei Hankofen?
Egal, ich bin da ja in Unterfranken und unterstütze die erste Kampfmannschaft. Quasi Erfolgsfan.
Aber eine schöne Haupttribüne mit VIP Raum habt ihr da. Die Gegengerade verläuft sich dagegen etwas, aber gut so ist das halt auf dem Land. Vielleicht magst du deswegen das weite flache Rund des Olys so gerne. :rofl:

Ein gutes 1:1 (0:0) beim Spitzenreiter in Hankofen.
Den Ausgleich leider erst in der 92. Minute gefangen vor immerhin 1.200 Zuschauern.

Wieder Remis (0:0) gegen ein Spitzenteam vor 80 Zuschauern am Trainingsgelände.

1 „Gefällt mir“

Wohl 2:2 vs Kottern.

Goden und Dressel in der Startelf.
Die „2.Reihe“(wie Cosic, Wicht) spielten im U19 Spitzenspiel (5:1 gewonnen).

Zu meinem Schrecken sehe ich, dass Regensburg II auf dem Relegationsplatz zur RL Bayern steht.

Wäre für unsere Attraktivität gar nicht gut wenn die hochgehen…

1:0 (0:0) Auswärtssieg kurz vor Schluss (85.) in Gundelfingen vor 550 Zuschauern. :+1:

2 „Gefällt mir“

Finde auf Anhieb nicht mehr den ensprechenden Fred.
Jetzt ist es amtlich, die Zweite von Magdeburg darf in der Verbandsliga antreten.
Dafür wurde einfach so mal eben die Spielordnung geändert…

Sollen für die U23 endlich mal eine eigene Liga gründen.

1 „Gefällt mir“

2.Mannschaft heute 3:2 gegen Pullach gewonnen.
Die Jungs hätten das 4:1 machen können, gegen Ende kam Pullach nochmal ran doch die Löwen konnten das Spiel über die Zeit retten.

Ach ja, Frank Schmöller ist ein geiler Typ :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit ihm persönlich gesprochen?

Gestern leider nicht. Vor Jahren mal in Pullach, als er noch den SV trainierte.
Gestern hab ich direkt hinter der Trainerbank gesessen und konnte ihn beobachten.

Die Zweite soll nicht vergessen werden.
Vorletztes Wochenende waren sie spielfrei.
Letztes Wochenende 3:1-Auswärtssieg in Landsberg vor 420 Zuschauern.
Sind mittlerweile seit 10 Spielen ungeschlagen!

Interessanter Fakt, gegen die 3 Spitzen-Teams der Liga gab es in den 6 Spielen nur eine Niederlage, allerdings aber auch keinen einzigen Sieg (5x Remis).

1 „Gefällt mir“

Heute „nur“ ein 0:0 gegen Garching.
11 Spiele in Folge ungeschlagen!

Die Serie ist gerissen…

Kirchanschöring - TSV 1860 II 3:0 (0:0) vor 450 Zuschauern

Was man so lernen muß. als junger Spieler:
"Nach dem Seitenwechsel wurden die Sechzger stärker. „Wir haben uns gewehrt“, sah auch der Löwen-Coach eine Leistungssteigerung seines Teams. „Aber die letzten 30 Meter vor dem Tor haben wir viel zu kompliziert gespielt.“ Dazu monierte Schmöller fehlende Cleverness. „Drei Mal wurden wir elfmeterreif gefoult, aber wir fallen nicht. Das war heute ein Spiegelbild der gesamten Saison“, so der 55-Jährige.