Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Laut Live-Ticker steht es in der 98. Minute 2:2 und bisher 3x Rot für uns und 1x für Heimstetten.

1 „Gefällt mir“

Die Nachspielzeit war wohl „etwas“ hektisch

90+2 Ausgleich Heimstetten
90+2 Rot Sechzig
90+2 Rot Heimstetten
90+8 Rot Sechzig

Krasse Nummer

Könnte mir vorstellen, dass das eventuell was mit der Kapitänsregel zu tun hat. Wenn ein Schiri das knallhart durchzieht…

3 „Gefällt mir“

Aso…dass da einige ohne Kapitänsbinde den Schiri angemacht haben. Ja, gut möglich.
Die Regel find ich auf jeden Fall gut.

Spielbericht

Auf der Offiziellen gab es nur 2 Rote für uns

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s von flashscore, die sind zwar super, haun aber schon gerne mal Fehler rein, da stimmt dann wohl eher die Offizielle

Laut bfv.de gab es in der 97. noch Rot für Cristian Leone.
Spiel TSV 1860 München ll gegen SV Heimstetten | BFV

Da war ja richtig was los, schade dass es davon keine bewegten Bilder gibt.

Sieg in Ismaning

9 „Gefällt mir“

Und Vrenezi’s kleiner Bruder ist bei den Gastgebern vom Platz geflogen…

1 „Gefällt mir“

Auch krass was die (gehobenen) Amateurkicker auf sich nehmen.
Kommt aus Planegg, wechselt in der Jugend schon zu Memmingen (auch nicht der nächste Weg), Heimstetten und Buchbach (!!) sind auch scho in der Vita.

Was da Woche für Woche Kilometer auf der Straße anfallen zzgl Anfahrtszeit - Respekt.
(Ich bezweifle, dass der Wohnort, Arbeitsplatz oder Ausbildungsort immer mitwandert)

Wird es sich schon ordentlich bezahlen lassen :smirk:

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sich das lohnt. Finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viele Spieler über Jahre in der RL und auch 3. Liga auf gleichem (finanziellen) Niveau bleiben.

Vielleicht auch nicht.
Gerade junge Leute lassen sich gerne auf den Kopf scheißen, weil sie glauben, dass das Leben ihnen das rückerstattet. Wenn sie merken, dass das nicht stimmt, sind sie nicht mehr jung.

Der neue Trainer bei der zweiten, mit richtig gutem Start.

2 „Gefällt mir“

Sieg gegen Landsberg, 1:0

2 „Gefällt mir“

Das ist gemein, unsere Jungs gewinnen und rutschen in der Tabelle einen Platz ab auf den 3. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sofort Trainer raus. Und Robert Reisinger natürlich auch. Der ist eh an allem schuld.

Vorsichtshalber: :grin:

6 „Gefällt mir“

Muteba hat auch gespielt, und war wohl bester Spieler aufm Platz.

3 „Gefällt mir“

War heute bei der U21 in Gilching. Mein Eindruck:

Sehr starke Leistung der U21 mit gutem und kontrollierten Offensivfußball. Das Ergebnis klingt knapper als es letztlich war. Dass wir nicht mit 4:0 oder höher gewinnen, haben die Landsberger ihrem starken Keeper zu verdanken. Von den Spielern möchte ich insbesondere Arin Garza und Xaver Kiefersauer hervorheben. Das war ganz stark. Garza mit super feiner Technik, dazu wieselflink, trickreich und beim Tor staubtrocken im Abschluss. Kiefersauer war Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, hat das Spiel super an sich gerissen. Alex Benede ist noch eine Erwähnung wert, der gibt den Jungs als Führungsspieler eine dermaßene Sicherheit und seine Erfahrung ist einfach Gold wert für die Jungs. Auch Dulic und Gevorgyan fand ich gut. Avdija hatte wenig zu tun, wenn er gebraucht wurde war er da. Die Einschätzung zu Muteba teile ich leider nicht. Für mich war die Leistung von ihm heute absolut Nix besonderes. Er ist für mich kein bisschen herausgestochen, abgesehen von seiner Schnelligkeit.

5 „Gefällt mir“