Nur zur Sicherheit, da ich morgen mit dem Zug anreise und bereits vormittags nach München fahren will: Die Eintrittskarte gilt ganztägig für den Bereich des MVV, oder?
Ganztägig ja. Aberr offiziell nur zur Hin- und Rückfahrt zum GWS. Wennst also recht in der Gegend rumfährst, musst halt dem Kontrolletti irgendwie verklickern, dass Du Richtung Stadion bzw. nach Hause unterwegs bist.
Hab aber noch nie erlebt, dass es da Probleme gab.
Also ich sehe da ein Anarchie-Symbol, sowie einen Che Guevara, einen Schwarzen Stern und Faust in den Schriftzug des Banners eingearbeitet. Letztlich keine rechte Symbolik, oder?
Wow. Also darauf muss man erst einmal kommen.
Ich mein, wenn es weitere Anhaltspunkte gäbe, die diesen Eindruck erhärten würden, dann muss man sie auch kommunizieren.
Aber nur §86a StGB wegen EINES (!) S zu verwenden ist nicht nur mickrig, sondern wirklich schlichtweg hanebüchen.
An anderen, wesentlich eindeutigeren Stellen lässt man dafür dann lange Leine…
Seh ich auch so, hab aber jetzt mal n paar mehr Fotos gesehen. Wie passt das jetzt genau mit den Dynamos zam? Die sind ja jetzt eher nicht als links verschrieen?
Des werd scho voll. Vorausgesetzt, die nicht anreisenden Zwickauer (so ein Riesenscheiss wegen des „S“, ja Wahnsinn), schicken ihre Karten nicht zurück. ;)
Die könne sie ja bestenfalls verfallen lassen. Die Aktion der Staatsanwaltschaft ist ja nicht gerade die Schlauste. Deswegen nicht hinzugehen aber mindestens genauso dämlich. Von den verkauften knapp 600 Gästekarten werden am Ende dann doch 500 genutzt werden. Das wird den meisten Zwiggauern völlig egal sein!
Höchste Eisenbahn, da ss (hoppala) dieser griechischen Nazirunenpropaganda endlich durch §86 der Garaus gemacht wird
Hat mich bei der Ansicht zahlreicher Speisekarten schon immer peinlich berührt …
[attachment=790]
Sehr höflich.
Ich persönlich würde ja der Justiz empfehlen, selber gegen die Staatsanwaltschaft München I zu ermitteln, zwecks §20 (Unzurechnungsfähigkeit), ob schon reif für’n Jagdschein.
Es ist ja nicht nur das „S“ allein.
Da ist ja auch noch das „K“ davor; wenn man das „AO“ weglässt und das „S“ umdreht, wird ein „KZ“ draus. Und das „RE“ am Anfang ist schließlich auch der Anfang vom „Reich“ und das „A“ der Anfang vom „Adolf“. Und es heißt doch „wehret den Anfängen“.
[size=8](Die spinnen, die Staatsanwälte Polizeichefs.)[/size]