Sechzig – FSV Zwickau, Mittwoch, 31.7., 19 Uhr

Finde ich schade. Und auch vollkommend unverständliche Entscheidung der Staatsanwaltschaft. Ich weiß ja nicht ob die Karten schon abgenommen wurden. Wenn ja könnte man die ja vielleicht an karitative Einrichtungen spenden oder so. Das wäre ein schönes Zeichen.

ein Sieg wäre natürlich stark, das wünschen wir uns alle ! Von einem „müssen“ kann aber nach zwei Spieltagen noch keine Rede sein …

braucht der staatsanwalt eigtl. keinen richterlichen beschluss

Vorher um ca. 19:00 Uhr stand an der Ampel plötzlich der Mannschaftsbus vom FSV Zwickau neben mir schüttel

Die haben auch geglaubt, das Spiel wäre schon heute und haben alle morgen was anderes vor.

Oh ja, von denen bin ich auch einer !!!

Oje … ich auch! Hoffentlich sind die Augsburger nächste Woche nicht so zimperlich und das Konzert findet statt :D

Ich Tippe auf ein 2:1 durch Tore von Mölders und Gebhardt…

Ein guter Kumpel von mir ist stolzer Besitzer eines Chevy Camaro SS (Steht für Super Sport) aus den späten Sechzigern. Der hat halt vorne am Kühlergrill und an den Seiten SS stehen. Da sind wir jetzt auch schon am lästern, dass er die Buchstaben vermutlich demnächst wegflexen muss…

Nochmals mein Hinweis auf die Rockband Kiss:

[url]https://www.emp.de/p/distressed-logo/397501.html[/url]

Wie gut, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird…

Die Staatsanwaltschaft München I hat heute auch die Verwendung der 18 in 1860 untersagt. Von nun an dürfen wir uns bei Heimspielen nur noch 60 nennen.

Das ist schon krank, wegen sowas ein Banner zu verbieten.

P.S. @Schindluder gefällt das.

Wie immer im Leben
machen sesselpfurzende Theoretiker Gesetze,
ohne den geringsten praktischen Schimmer vom wirklichen Leben.

Da langt man sich echt an die Birne!!!

Mal am Kopp kratz…die sind am spinnen, oder?

Was ist mit dem Logo vom Waldhof auf deren Trikot und Vereinsfarben. Müssen deren Fans draußen bleiben?

Müssen die jetzt mit nacktem Oberkörper im GWS auflaufen. Das S ist fast identisch: Griechisches S

Nun hat sich auch die Staatsanwaltschaft dazu geäußert:

[url]https://loewenmagazin.de/staatsanwaltschaft-muenchen-erlaeutert-sachverhalt-im-hinblick-auf-zaunfahne-von-red-kaos/[/url]

was sollte mir daran gefallen?

Zurück zur Sachlichkeit: [url]https://loewenmagazin.de/fanticker-tsv-1860-muenchen-vs-fsv-zwickau/[/url] Stellungnahme der Staatsanwaltschaft im Wortlaut.

Interessantes Bild.

Man fragt sich schon, warum die Maler dieses Transparents das Doppel-S bei Fußball in zumindest optisch angenäherten S-Runen darstellen müssen. Und wenn man etwas mit Typographie zu tun hat, sieht man auch, dass diese beiden Buchstaben nicht unbedingt ins Schriftbild gehören. Ich unterstelle deswegen überhaupt nichts, aber verstehen muss man das auch nicht.

Ich persönlich zucke z.B. bei dieser Darstellung der beiden S automatisch zusammen. Aber wahrscheinlich bin ich so eine empfindliche rote Gutmenschenpussie.
Und bevor es ein anderer tut. Ich fand die Darstellung des S in Kaos überhaupt nicht schlimm. Ein Einzel S passend zur Typographie.
Vielleicht differenziert der moderne Mensch auch nicht mehr so gerne.

Ich zitiere hier den User „Commander“ der zu diesem Artikel richtigerweise vermerkte:
Man kann es doch drehen und wenden, wie man will: Es ist eine Farce! Im Endeffekt geht es (wieder mal) darum, Fußballfans aus dem Osten und Nazi(symbole) miteinander in Verbindung zu bringen!

Einfach nur schimm, wie man Politik einfach nicht aus dem Sport raushalten kann.

Mein Tipp für heute: Leider nur Remis. Ich fürchte sie sind dem Druck nicht gewachsen, weil hier schon wieder öfters vom erstne Muss-Dreier gesprochen wird