Na also, geht doch. Jetzt noch eins nachlegen und gut ist’s.
Sauber Efkan, wie einst Berkant Göktan 10 !
das ist so typisch, Mölders mit dem schnellen klasse direktpass, aber kindsvater vertendelt statt einfach abzuziehen. da könnt i närrisch wern. soviel zum Thema gleich nachlegen. Aber noch mehr Sorgen macht mir unsere wackelabwehr vor allem die linke Seite .
Diesmal die Führung in die HZ gerettet, u. das zu elft
Trotz Führung hat das nicht viel mit ansehnlichen Fußball zu tun. Nach dem 1: 0 wurde es zwar etwas besser, aber …
Besonders Berzel und Erdmann technisch max. Landesliga
Jetzt bloss ned wieder anfangen zu schlampen! Wach bleiben und eeeeendlich mal das 2:0 nachlegen!
Gute Partie von uns bis jetzt. Fast nichts zugelassen und vorne schon nen Ticken gefährlicher als Zwickau.
Sieht bislang gut aus, jetzt nur noch sauber aus der Kabine kommen und zu elft beenden. Wobei der Schiri bislang ganz ordentlich leitet.
Finde auch, die spielen rar nicht so schlecht!
Was war denn das für ein Anstoß?!
Warum interviewen die von Magenta immer den Gegner von uns??? Das fällt langsam auf.
also ich habe haufenweise gute Chancen für Zwickau gesehen. Dass das noch zu null steht ist eher ein Wunder.
ich finde es auch gar nicht so schlecht. Seit dem Tor sind wir besser im Spiel.
Aber Zwickau macht auch kein schlechtes Spiel. Immer wieder gefährlich. Sind schließlich auch keine Thekentruppe. Haben noch kein Tor kassiert in der Saison- bis jetzt.
Hinten ist der Bettelmodus schon wieder eingeschaltet …
Wir brauchen unbedingt noch ein Stürmer, da vorne ist richtig tote Hose…
geil. Endlich das 2:0
Top! Kurze drangphase von Zwickau überstanden und dann eiskalt nachgelegt.
Gfoid ma!
Uiuuui Bonmann.
So souverän bis jetzt. Da hat er Dusel gehabt.
Wie immer bei 60 zittern.
Endlich …
jaaaaaaaaaaaa, so muss man es gnadenlos ausnützen. Endlich mal eine der unzähligen überzahlsituationen genutzt. Sauber Klassen, und Paul.