Pual trifft oO armes Zwickau
Dafür machen die beiden in der Abwehr aber ihren Job, nicht so wie Steinhardt über dessen linke Seite mittlerweile 90% der gegnerischen Angriffe laufen.
jetzt als 7. zu waldhof am montag. Das sollte Auftrieb geben.
Man o Man, der Paul kann auch wirklich nichts, GAR NICHTS richtig machen, hab 2:0 getippt ^^
Jawolllllll, endlich mal einer souveräner Sieg, zu Null.
Wunderbar!
Kein Hochglanz. War aber auch nicht zu erwarten gegen einen guten Gegner. Ich bin sehr zufrieden. Sieg ist etwas zu hoch. Das war gerade in der zweiten Halbzeit defensiv sehr in Ordnung. Den ein oder anderen Konter hätte man besser zu Ende spielen können. Ist aber Wurscht weil wir haben letztlich den Deckel draufgemacht.
„Optisch“ war das lange Zeit so - aber Biero hatte vorher davon gesprochen, dass man gg Zwickau auch Geduld brauche. Und das wars. Die Unterschiede der Mannschaften sind nicht groß. Aber Beki wird langsam zum „Unterschiedsspieler“.
Wenn sie die Geschlossenheit der ersten drei Spiele beibehalten - und ich wüsste nicht warum das nicht so sein sollte - sammeln sie noch viele Punkte in den nächsten Wochen.
Kopfball zu Mölders beim 2:0
Im Übrigen hat der Erdmann heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber irgendwie kommt mir die Abwehr immer wenn Berzel spielt sicherer vor.
Keine Ahnung warum, weil Berzel sieht am Ball immer so komplett überfordert aus, aber am Ende gewinnt er dann gefühlt doch jeden Zweikampf und in der Luft ist er auch stark.
+1…
Der kann mit dem Ball nicht allzu viel, aber er ackert halt das ganze Spiel und mit dem ganzen Körper, dass es dem Gegner genauso geht :) Erinnert mich stark an „nicht-gut-genug“ Miller.
Edit weil schmarrn
Oh, bin ich blau. Aber egal. Heute haben wir einen Kollegen, der bis dato nicht wirklich Fußballfan war, umgedreht. TSV!
mit betzel und bonmann krieg ich kein herzflimmern…ist das bei euch auch so?
Ich bin heute wirklich sehr zufrieden. Das Zweikampfverhalten sspeziell in der zweiten Halbzeit war gigantisch, jeder ist für den anderen mitgelaufen. Wunderschöne Tore und ein bisserl Dusel zum richtigen Zeitpunkt. Zudem ein guter Schiri. Ein schöner Fuüballabend mit extrem wichtigen drei Punkten. Besonders positiv heute für mich Bekiroglu, Willsch, Kindsvater, auch Mölders. Und Wein ist für diese Mannschaft extrem wichtig in der Defensivarbeit.
Es gibt aber auch nix zu granteln heut… na dann gute Nacht allerseits!
wieder zurück. Ein unheimlich wichtiger Sieg der Auftrieb geben sollte.
Sehr effektiv gespielt und die Chancen gut genutzt. Man muss aber auch sagen das
Mannschaften wie Münster und auch Zwickau auf unserer Augenhöhe sind und
gegen die auch gepunktet werden muss.
Unsere Abwehr hat sich voll reingehauen ( Berzel ! ), Bonmann hat dich in fast
allen Spielen wenig zu halten gehabt.
Trotzdem würde uns natürlich noch ein torgefährlicher Mann gut tun.
Hervorragend heute - der Schiedsrichter ! Unaufgeregt, souverän, alles gut
beurteilt - so muss es sein.
Jetzt in Mannheim punkten und dann gegen Meppen nachlegen
Was ich noch ergänzen möchte: Zwickau war absolut kein Fallobst. Die haben sehr ordentlich gespielt, v.a. in der ersten Halbzeit. Das war nicht geschenkt.
Keine Gelbe Karte für Berzel und für Erdmann! Ich bin zufrieden! Gutes Spiel der Löwen gegen einen guten Gegner! Ich hatte heute nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten! Berzel und (leider?) Bonmann sind einfach eine Macht! Auf die Löwen! Elil!
Sehe ich auch so, gerade erste Halbzeit, wesentlich besser im Vergleich als BS. Die spielen einen sauberen Ball.
Von mir bekommt der Berzel auch ein Lob. Nicht Stammspieler, heute reingeworfen und die bis jetzt qualitativsten Angriffe von den bisherigen 3 Gegnern doch gut verteidigt.
Schiri auch mal sehr angenehm korrekt und „unauffällig“
Mir hat v.a. getaugt, wie der Schiri auf dem Platz mit den Spielern gesprochen hat. Da kam erst gar nix auf. Nach den meisten Fouls gab’s Shakehands zwischen den Beteiligten. Sehr souverän. So muss es sein.