Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

das strafwürdiege Handspiel war in der 2. Kameraeinstellung glasklar zu erkennen

2 „Gefällt mir“

Da Moll sich auf der 6 gefangen hat wird es echt Zeit für Dressel auf der 8 damit wir einen Spieler haben mit starken Abschluss.

Braunschweig 1:0
Lautern 1:0

1 „Gefällt mir“

Ich meckere selten über einen Schiri, aber heute ist der Herr in Schwarz ein Skandal!,

1 „Gefällt mir“

stimmt

Ich habe das so gesehen: Lex spielt den Ball und der Gegenspieler trifft dann nur noch die Beine von Lex.
Beim Handspiel war die Hand halt sehr nah am Körper und der Ball kam aus ziemlich kurzer Distanz. Da finde ich die Entscheidung schwierig.

Schwarzer Drecksack :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Das Foul an Bär gerad nicht zu geben find ich ehrlich gesagt frecher als die möglichen Elfer.

Ja klar, das war ein Foul :joy::joy::joy: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Zweierlei Maß

wenn man aus so viel Spielüberlegenheit kein Tor macht, wirds eng. Das Tempo können die auf keinen Fall 90 Minuten gehen

2 „Gefällt mir“

Für Tallig!
Dribblings, Pässe, hunderprozentige Chance … bei allem Fleiß, das ist zu wenig

1 „Gefällt mir“

Das war die Bewegung mit dem Arm,
wenn es der SR sieht muss er pfeifen

Puh belkahia hat nicht seinen besten Tag

der Belka ist ja völlig von der Rolle

Der Saarbrücker Choleriker an der Seitenlinie wird seiner Mannschaft in der Halbzeit wohl so den Marsch blasen, ich hoffe wir überstehen dann die Drangphase, unser Tempo werden wir kaum 90 Minuten gehen können

Schiri das ist nachträglich gelb oida

1 „Gefällt mir“

Bruder Leichtfuß heute unser belki

Kann jemand diesen Kommentator aus dem Stadion entfernen

1 „Gefällt mir“

Biankadi Bringt a nix zam heid

Wär ich Spieler aufm Platz, wär ich schon lebenslang gesperrt …