Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Bin aufgrund der heute gezeigten Leistung sehr pesemistisch.

1 „Gefällt mir“

Ist das der Spieltagsfred für’s Match gegen Saarbrücken?

Ja gut, dann gibt’s da eh nicht viel zu sagen…es zählt nur ein Sieg :lion:

Edit: Keine Kritik, ich würde im Titel trotzdem Saarbrücken reinschreiben.

2 „Gefällt mir“

eigentlich wollte ich was schreiben dazu, aber nach dem Pokal aus, einfach sprachlos und wirklich erwartungslos. Wobei ich eher von einer heftigen Klatsche ausgehe und daher auch schonmal den Biervorrat auffülle. Die Saarländer haben sich das sicher auch angesehen, könnte auch ein Vorteil sein.
Fast vergessen, mein Tippspiel eintrag ändern

Tja, schwierig. Also, entweder, sie haben jetzt den finalen Knacks gekriegt und du kannst die Saison abhaken…oder sie raffen sich tatsächlich nochmal auf und machen die letzten Spiele wieder Ernst. Dann wäre ja durchaus noch was möglich. Hoffentlich ist das Lazarett bis nächsten Samstag weitestgehend aufgelöst…

Edith sacht noch: Bloß gut, dass ich nächstes Wochenende in Hamburg bin und mir das nicht live geben kann…

Hmm - schwierig! Ich hab in dieser Saison noch keine Niederlage gesehen, da ich nur einmal im Stadion war und nur einmal ein ganzes Spiel im TV gesehen hab. Beide wurden gewonnen.
Jetzt bin ich wieder mal im Stadion …

Na im Ernst, gegen Saarbrücken musst froh sein, ein 1:1 zu holen!

Hat euch Aubstadt echt so hart getroffen, dass man unsern Jungs nix mehr zutraut?
Sechzig hat doch schon mehrfach bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, nach einem Grottenkick plötzlich wieder ein ganz anderes Gesicht zu zeigen.
Ich bin „kontrolliert optimistisch“…und tippe auf einen Sieg :lion:

3 „Gefällt mir“

Aubstadt ist doch egal! Saarbrücken bekommt den gebührende Rahmen im Grünwalder und den Rest kennen die ja schon! Ich traue uns allemal einen Sieg zu, warum auch nicht!

4 „Gefällt mir“

4:3 nach 0:2 und 1:3 Rückstand.

Tore für 60:
Beierle
Mykland
Cizek
Riseth

Jeweils nach Vorarbeit Saarinen.

Und Andre Lenz hält nen Elfmeter.

1 „Gefällt mir“

Ja (5 Zeichen)

60 wird gegen Saarbrücken nicht gewinnen.
99,99% nicht!
Miniresthoffnung bleibt immer.
Kaiserslauternspiel könnte z.B Hoffnung machen.
Aber Saarbrücken ist um Längen besser als wir - leider!

Das ist doch zumindest schonmal ein guter Plan. Du gehst ins Stadion und ich fahre nach HH, die beste Backfisch-Bude im Norden retten:
http://www.veddeler-fischgaststaette.de/

Vielleicht gewinnen wir ja beide… :yum:

1 „Gefällt mir“

Pfffffff…was sind schon 99,99 % ? Gar nix ! :yum:

Sechzig wird gegen Saarbrücken gewinnen,
und zwar zu 1860 % :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, es wird Schnee geben bei um Temperaturen um den Gefrierpunkt! :cold_face:

Die Temperaturen werden noch tiefer in den Keller gehen, wenn keine Überraschung passiert.
Bin gespannt wie wir unsere größte Schwachstelle hinten links beheben wollen.

SB kocht auch nur mit Wasser , die haben ihr Pokalspiel am Mittwoch hier in HOM, also Lokalderby mit viel Zündstoff; heisst die haben nur 2d Pause und werden sich im Pokal nicht schonen (könne)…ausserdem haben die auch Covidfälle und Verletzte…
ausserdem wünsche ich mir von unserer Samstagsausflugsgruppe gehörig dicken Hals und schlechtes Gewissen, sprich max. Motivation
…dann kanns klappen 3:2 für uns

1 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Die Jungs brauchen die großen Spiele.

3 „Gefällt mir“

Da das Spiel im Free-TV übertragen wird, ist meine Erwartung ziemlich gedämpft. Wenn ALLE zuschauen können, versagen wir am Liebsten…

Stimmt, aber diese Mannschaft hat auch schon das Unerwartete geschafft. Gegen Schalke war es eine ziemlich beeindruckende Leistung mein ich. Wer Schalke schlagen kann, kann auch Saarbrücken schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wer Schalke schlagen kann, kann trotzdem gegen Aubstadt verlieren… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja…wenn Du das als „grosses Spiel“ bezeichnest, frag ich mich schon wie „Klein“ oder wie wenig Selbstbewusstsein wir noch haben!