Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Meine Fresse Tallig

I Brauch a Bier oida

Der Magentareporter sagt „definitiv kein Elfer“. Dem stimme ich ja grundsätzlich zu, aber wenn halt letzte Woche genau so einer gegen uns gepfiffen worden ist…

Der Tallig sollte immer zwei Meter am Tor vorbeizielen.

Einen Monsterbock hat der Belkahia leider in jedem 2. Spiel. Kannst den Kalender danach stellen. Einfach schade, da er ansonsten ein sehr guter Drittligaverteidiger ist … bzw. wäre.

Nix für schwache Nerven…

Wahnsinn sami…puhhhh…
Den Tom im Tor finde ich top…

1 „Gefällt mir“

Flanken, Eck und Freistöße können wir einfach gar nicht, echt schade…

Jo. Ausgeprägte Schüchternheit und mangelnde Agessivität kann man bisher nun wirklich niemandem vorwerfen.
Mein lieber Scholli, legen ja los wie wildgewordene Dschungelkrieger auf 3 Tüten Ectasy ;)

1 „Gefällt mir“

Morgalla !

2 „Gefällt mir“

Trainiert wohl erst seit 4 Wochen gut, darum darf er spielen :D

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dem nichtinvestor Geld in den Rachen schmeissen würde, dann würde ich mir jetzt ein morgalla Trikot kaufen

1 „Gefällt mir“

Kann mich kaum an ein Saisonspiel mit so viel Einsatz , Zweikampfhärte und Agressivität erinnern. Wusste gar nicht, dass wir das können :wink:

3 „Gefällt mir“

Des gibts doch nimma

Tallig und Lex richtige Chancetod… so ein scheiß

Mei haben wir davorn eigentlich einen Menschen der den Scheiss Ball aufs Tor bringt
Fragezeichen

Das macht Spaß, dem Morgalla zuzuschauen - ganz ganz stark. Uns fehlt definitiv ein Tor!
Mann Lex und jetzt Biankadi

3 „Gefällt mir“

Würd mich nicht überraschen, wenn wir demnächst als Bestrafung für unsere Chancenverwertung das dumme Gegentor kriegen

Heilige scheiße Bär, wer spielt bei 4 gegen 2 so ein scheiß ball

Das siehst mal was in der Mannschaft schlummert die meiste Zeit.