Sechzig im Pokal 2015/2016

genau , do kemma ganz leicht in die nächste Runde

mei dafür spui ma in da schönsten arena der welt. Wos wuillst denn mehr?

Einer der folgenden wirds, und das zudem auch noch in der Arena, in der wir seit Monaten bekanntermaßen keinen Stich machen:

FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen

1. FSV Mainz 05
  2. FC Köln
    Hannover 96
    VfB Stuttgart
    Hertha BSC
    Hamburger SV
    SC Freiburg
    SC Paderborn 07
    FC Ingolstadt 04
    SV Darmstadt 98
    Karlsruher SC
  3. FC Kaiserslautern
    RB Leipzig
    Eintracht Braunschweig
  4. FC Union Berlin
  5. FC Heidenheim
  6. FC Nürnberg
    Fortuna Düsseldorf
    VfL Bochum
    SV Sandhausen
    FSV Frankfurt
    SpVgg Greuther Fürth
    FC St. Pauli

Da ist kein Wunschgegner dabei. Und in die nächste Runde zum „Geld verdienen“ müssen wir auch nicht wirklich kommen. Wir gehören jetzt zu „den Kleinen“ - sind da aber zumindest einer der Größten …

Bin für Dortmund mit dem Deppen Tuchel.

wieso Depp?

Wolfi, bitte sag mir ned, dass Du den magst. Den finde ich mit seiner an Größenwahn grenzenden Arroganz noch schlimmer als Klopp - und somit vielleicht auch der passende Nachfolger. Unsympathisch in Interviews, an der Seitenlinie nur am Rummotzen, nach dem Spiel am Nachtreten, kein Eingeständnis eigener Fehler. Darüber hinaus auch sportlich meines Erachtens völlig überschätzt, aufgrund einer Saison, in der er die Früchte der Arbeit von Andersen geerntet hat. Ich hab ihn nicht vermisst und freue mich auch nicht, dass er wieder da ist.

Achso das meinst du. Ja Wichtigtuer an der Linie und auch sonst völlig d’accord.
Ich find nur der kann was, fands in Mainz immer wieder erstaunlich wie er in einem Spiel die ganze Teamausrichtung umstellen könnte, 2 bis 3 mal eingewechselt und schon stand ne andere Mannschaft aufm Platz, fand ich beeindruckend.
Also Depp aber koa Fussballdepp oder so

1 Fc Köln wirds oder Dortmund sag ich…

Eventuell ist ein Heimspiel gegen Schalke/Dortmund/M’gladbach/Brut finanziell gesehen lohnender als Auswärtsspiele und das Pokalaus spätestens in Runde 2.
Da steigen zumindest die Chancen, live übertragen zu werden. An sport1 sieht man ja, dass wir immernoch ein einigermaßen attraktiver Montagskandidat sind.

Da nur 32 Teams im Jackpot 1 sind, müssen wir ein Team streichen: St. Pipi kann als 15. der abgelaufenen Saison auf uns nicht treffen, die sind auch im „Amatör“-Topf.

Also wenn´s nicht die Roten werden, dann lieber einen schlagbaren Zweitligisten ala Club,
(da kämen auch paar Zuschauer) u. die 2. Runde wär möglich.

Datschiburg wär auch was für unsere leeren Kassen…

Bin für Bayern mit dem Deppen Pep.

…und es wäre ein Gegner, der gerne Mal in Runde 1 verliert, so wie letztes Jahr in Machteburch. Von den Teams, die satt Kohle bringen würden (BVB, Stricher, Gladbach, Augsburg), wäre der FCA mMn der einzig Schlagbare. Gegen die Glubberer würden wohl auch 30k kommen.

Wie auch immer, ich freu mich heute mehr auf die Auslosung als auf das Länderspiel.
Liebe Andrea Petkovic, bitte hab ein glückliches Händchen für uns leidgeprüfte Löwen und schenk uns den FCA.

offtopic: Spielt der Bobby heute eigentlich mit, oder ist er zumindest im Kader?

PS: hab selber geguckt, im Kader ist er schon, ich würd ihn gerne sehn.

Ich seh schon kommen:
Derby gegen die Stricher und ich bin im Urlaub -.-
Naja, villeicht auch besser so…

FCN; Fürth;Augsburg; VfB Stuttgart kämen zumindest paar Fans mit und es wäre finanziell passabel.
Die Bauern wären ja leider das sicherer aus. Die hol ma uns dann in Runde 3 :wink:

Auf Stuttgart hätt ich Lust. Es wird aber sicherlich Fortuna Düsseldorf.

Oder Sinsheim.

Ich wünsche mir schon Red White Scum. Rausfliegen werden wir wahrscheinlich gegen jeden. Dann lieber mit Vollgas in ein 0 Chance Spiel gehen, auf ein Wunder hoffen und dick abkassieren. Zum dick abkassieren ist der Pokal da. Wenn nach einem Spiel ein Plus von einer Million bleibt ist das ok.

Wir haben die letzten 2 Heimspiele der Saison zu Hause gewonnen!!!

Wir starten eine neue positive Heimserie

Wenn die Petkovic so schlecht auslost wie sie Tennis spielt, kriegen wir Heidenheim, haben 13 000 Zuschauer und verliern 0:1 durch Frahn in der 91. Minute. :wink: