Sechzig im Pokal 2015/2016

Auslosung ist am 10 Juni

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/dfb-pokal-loewen-jeden-fall-heimspiel-5042313.html[/url]

1 Spiel wird also definitiv in München sein…sehs ja fast als Belohnung an :-)

Cool, diese Regelung kannte ich noch gar nicht. Na dann können wir uns ja schon Mal auf ein Heimspiel freuen

Die Roten daheim in Giesing gleich nachm Abstieg zur Einstimmung wäre doch was :smiley:

Also ich finds doof! Die 1. Pokalrunde war für mich immer eine willkommene Abwechslung zu den mehr oder weniger immer gleichen Gegnern in der Liga. Außerdem kam man auch mal in andere Stadien und konnte das ganze WE zum Hoppen nutzen…

Wobei dieses Spiel dann aus Sicherheits- und wirtschaftlichen Gründen zu 1860% in der Arena statt finden würde…

Das wäre aber eine interessante Frage, denn offiziell heißt es doch bei einem Auszug aus der Arena gibt es kein zurück mehr, weswegen auch geprüft wird, was wenn wir wieder aufsteigen. Warum sollten sie uns dann zu Pokalspielen wieder rein lassen (außgenommen diesen Fall, denn das werden sie schon aus dem Grund machen, damit ihre Zuschauer auch sicher genug Karten bekommen)? Wenn’s blöd läuft müssen/dürfen wir nach Ingolstadt oder Augsburg.

Wennst mir jetzt sagst, warum uns die Roten aus wirtschaftlichen Gründen unser Heimspiel in deren Stadion austragen lassen sollten, würd ich dir glauben. Außerdem würde so eine Aktion Unruhe in beiden Fanlagern (bzw. Zuschauerlagern) stiften, so viel dann zur Sicherheit.

Wie dem auch sei, lasset uns hoffen! Das wär doch was für eine ganze Generation von Löwenfans. Da würde ich morden für eine Karte.

Ach wir wissen doch alle, dass das nicht gegen Bayern im Grünwalder, sondern gegen Heidenheim in der Arena gehen wird. :wink:

Weil im Fall der Fälle bei so einem Los erst mal die €-Zeichen in den Augen leuchten! Ums Geld gehts, um nix anderes.
Im Pokal werden die Zuschauer-Einnahmen geteilt, da bleibt für beide Vereine in der 75.000-Schüssel mehr übrig, als vor 12.500 im GWS.
Das Ausscheiden wäre eh vorprogrammiert, des lässt man sich halt dann wenigstens finanziell versüßen.
Und die Polizei schürt ja schon beim Ama-Derby die Ängste der Anwohner in Giesing, wenn dann erst beide Erste Mannschaften aufeinandertreffen…
dann doch besser im schönsten Stadion der Welt mit Reiterstaffel auf der Esplanade!

Auslosung nach dem Länderspiel gegen 22.45 Uhr.

1. Hauptrunde: 7. bis 10. August 2015
    Tippe mal auf Mainz… :slight_smile:

Paderborn :wink:

Borussia Mönchengladbach

Liverpool FC

asooo…nah, gegen die spieln wir ja erst 2018 im CL Halbfinale :wink: Da hab i wohl was verwechselt, sorry.

Nagut, dann wirds halt der FCA.
Die hau mer dann weg

Welches Schweinderl hätten’s denn gerne:

rot
Vfl Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Augsburg
Borussia Dortmund

1. FC Köln
    TSG Hoffenheim
    Werder Bremen
    Hamburger SV
    VfB Stuttgart
    FC Schalke
    Hanover 96
    FC Ingolstadt
    Darmstadt 98
    Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC Berlin
    FC Mainz 05

SC Freiburg
SC Paderborn
Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf
Greuther Fürth
Sandhausen
Union Berlin
FSV Frankfurt
VfL Bochum

1. FC Nürnberg
    RB Leipzig
  2. FC Heidenheim
    Eintracht Braunschweig
  3. FC Kaiserslautern

Ich sehe da ehrlich gesagt recht schwarz und wünsche mir daher einen Kracher wie die Stricher.

Bei unserem Glück wird’s Hoffenheim oder Wolfsburg :frowning:
Hütte gut gefüllt bis voll, wie wir es ja seit kurzem gewohnt sind, wohl nur gegen Stricher, BVB, Schlake und vermutlich die beiden schwäbischen Erstligisten.

Berlin Berlin…wir fahren nach Berlin.

Mein Tipp wir spielen gegens Rote Gsindel.

Nix da, "Heim"recht haben wir als Team aus dem Amateur-Topf. Und ich vermute mal, danach fahren wir sowieso nirgendwo mehr hin.

Also lieber gleich einen dicken Fisch, warum nicht mal wieder die rote Brut oder den FCA für einen schönen Nachmittag unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“. Und damit alle wieder sehen, warum wir unbedingt 60000 Plätze in der Arena brauchen.

Wenn Sandhausen, Heidenheim oder FSV Frankfurt kommen, ist die Chance rauszufliegen genauso groß, und der Kassierer macht bei 12000 Zuschauern ein dickes Minus.

Mein Wunsch
1860 - Werder Bremen