ein beschisseneres Los kann man sich wirklich nicht vorstellen. Keine Zuschauer mangels Attraktivität des Gegners, keine Chance auf ein Weiterkommen wegen der Qualität des Gegners. Die ausgefallene Pokalsaison.
Und dabei war ich mir nach der halben Auslösung irgendwie schon sicher, dass wir ein Heimspiel gegen den roten Dreck kriegen. Einnahmen, Hütte voll, TV-Übertragung.
Übrigens war diese Veranstaltung gestern in Reutlingen massiv was zum Fremdschämen. Immer wenn die Öffentlich-Rechtlichen versuchen, aus etwas ein Event zu machen, geht es schief, egal ob das die Pokalauslösung vor zu disziplinierenden Fußballfans ist (als das Wort Rollerball Leipzig fiel), oder die Weltklasseleistungen bei den Paralympics in Sotschi sind, oder ob es um die Gefährlichkeit des Gegners von der Elfenbeinküste beim 0:10 bei der Frauen-WM in Kanada geht. Die Reporter überschlagen sich vor Spannung und Begeisterung, wo in Wirklichkeit nichts los ist.
Immer wieder lassen ARD und ZDF einen Elefanten kreisen, und immer wieder kommt eine Provinzmaus dabei heraus.
Scheiß Petkovic, Scheiß Nöttingen, Scheiß ARD und ZDF.
froh bin ich aber, dass wir nicht den FCA bekommen haben. Wir hatten genug Demütigungen.
Verstehe auch nicht, warum hier so viele den anderen Münchner Verein wollten. Die hätten uns mit Hochgenuss zerlegt, abgeschossen, gedemütigt und zweistellig aus der Kloschüssel gedroschen. Darauf kann ich gerne verzichten.
Ok, die Sharapova wär fürs Auge (zumindest für meine beiden) schon besser gewesen. Aber die hätte uns dann wohl Spartak Moskau zugelost.
Ach ja, zum Bommes:
Der war mal richtig angefressen nach dem „Anti-Dosen-Gebashe“. Der stand kurz davor zu platzen und hat minutenlang vor sich hingebrabbelt…fand ich cool.
Ich sehe uns nichtmal so chancenlos gegen Sinsheim. Klar ist das ein Scheiss Los und sie sind nicht gerade dafür bekannt im Pokal früh auszuscheiden (mit Ausnahme des schönen 0-4 gegen den Berliner AK), aber wenn man sich die letzten Jahre mal so anschaut hatten die auch immer sehr leichte Gegner in Runde 1+2. Wer weiß, vielleicht schaffen ja diesmal wir die große Überraschung der ersten Runde. Firmino muss sich eh erstmal von der Copa America erholen und Volland versemmelt mit Absicht
Ich denke, wir sind mittlerweile in einem komplett desolaten Zustand, während die anderen an einem guten Tag jeden Bundesligisten zerlegen… Glaub mir, ich würde mir auch was anderes erhoffen. Aber das ist halt die Realität.
Immerhin wird bei 60 ja auch noch unter Profibedingungen trainiert, und für mich fängt ein Spiel immer bei 0:0 an und dauert zumindest 90 Minuten, alles ist möglich. Aber sei’s wie es sei, Du hast natürlich recht, 60 ist in der Zwischenzeit nicht besser geworden und die ganz die anderen nicht schlechter. Und das Los ist ja jetzt eh ein anderes. Schau mer, Pokal ist Pokal.
P.S.: Ein Glück, dass es hier kein Phrasenschwein gibt, das würde teuer…
Nanu, noch gar kein Eintrag? Wir spielen gegen Hoffenheim am Samstag um 18 Uhr. Die Bedeutung des Krachers kann man daran erkennen, dass es sich um ein Einzelspiel handelt. Alle anderen Partien an dem Tag werden um 15.30 Uhr bzw. 20.15 Uhr angepfiffen.
Wenn etwas für uns sprechen sollte ist es das wir 2 Wochen früher mit der Vorbereitung
begonnen hatten und schon 2 Punktespiele bestritten haben.
An irgendeinen Strohhalm muss man sich ja schließlich klammern
auf jeden fall gespannt, wie sich fans gegenueber Volland verhalten, geht’s noch eine Stufe höher wie bei Bender (Dortmund) oder ist der Verein Hoppenheim ein handycap…-
Bin gespannt, ich find ihn menschlich 1 A.