Sechzig live im TV und Internet

Liebe Gemeinde,

hat jmnd eine Info dazu, wie, wo und ob wir unsere Löwen regelmäßig live aus der „Ferne“ verfolgen können?

So ein Streamingangebot (bezahlt) würden sich sicherlich viele leisten…

Grüße

vielleicht sollte man so was dem e.v. vorschlagen,
oder 1860-Löwen TV,gegen bezahlung.

Spielzusammenfassungen mit Interviews:

https://www.bfv.tv/

und da kommt bei jedem Löwen-Spiel ein Live-Stream ???

kommt jetzt ein live stream,oder
Wird es im tv übertragen.
Sonst muss ich mir den live ticker
Reinziehen, und ebenso ne menge weiss
Bier,muuhaa

Scheinbar überlegt Sport1 bezüglich der Übertragung des Wacker-Spiels (lt Spieltagsfred).

Auf BFV.de gibt’s die Zusammenfassungen.

Vor Jahren gab’s auch mal ein Löwenradio…

Wann war eigentlich das letzte Pflichtspiel des TSV 1860 München, das man NICHT live auf irgendeinem Weg (im Stadion oder am TV-Gerät) anschauen konnte? Freitag könnte es soweit sein: Kein Ticket, weil ausverkauft, keine Liveübertragung. Dürfte irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein. Schon krass irgendwie.

könnte man Da auf der geschäftsstelle an rufen und fragen Ob die sich um einen livestream kümmern Können.
Kann doch nicht sein das zig tausend
Das spiel nicht sehen Können.

Ich fürchte, dass das in der Regionalliga nicht so einfach ist. Wer hat die Rechte an den Übertragungen? Für die Nordost der MDR, für die übrigen Sport1. Nun wird Sport1 natürlich nicht jedes Mal die Löwen zeigen. Dann dürfte wohl der BR ran, hat ja letztes Jahr (glaube ich). Könnte man ja auch als Livestream über br-online anbieten. Aber wie ist es bei Spielen, für die sich keine der Anstalten interessiert? Dürfte da der Verein oder die TZ oder wer auch immer das einfach zeigen? Ich denke nicht. Unterhalb der Regionalliga, ab Liga 5, gibt es ja jetzt sporttotal.tv. Was zur kuriosen Folge hat, dass der Verein die Bayernligaspiele der zweiten Mannschaften zeigen darf, nicht aber die Regionalliga. Wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht. Aber ich denke schon, dass es in die Richtung gehen wird. Sonst würde doch zum Beispiel das rote Gschwerl mit Sicherheit jedes Spiel von Rot II über die vereinseigene Plattform zeigen.

ich hab mal ne mail an die Geschäftsstelle
geschickt, ob Sie ne Tv übertragung,
oder nen Livestream machen können.
Mal sehn ob ne Antwort kommt.

1860 darf das Spiel nicht selbst streamen, da die Bildrechte bei Sport1 liegen. Vielleicht übertragen die ja nochmal spontan. Wird auf Dauer aber denen auch zu teuer werden.
Live beim BFV gibt’s nur die Bayernliga.

Naja zu teuer glaube ich wirds Sport1 nicht. Die wollen doch in dieser Saison jede Woche ein Regionalligaspiel übertragen. Aber es gibt eben 5 Regionalligen.

Weiss man schon ob das Spiel im TV übertragen wird?

nein, noch nix

Sport1 zeigt wohl den Livestream
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s150157

is ja mega!
an ne tv-übertragung hab ich nicht geglaubt, da die ihre world games übertragen und das schon ewig lang pushen und promoten.
aber live-stream is für alle, die nicht nach giesing kommen können, ne super sache!
dürfte für die auch nicht so teuer sein, da sie sich das personal vor ort sparen. wird dann halt nur ne spielübertragung, aber wer braucht schon nen vorlauf, hauptsache das spiel wird gesehen

Sensationell!!!

Für sowas würde ich monatlich n paar Kröten locker machen…

hoffentlich klappt es,
Dann schmeckt das, weiss Bier,noch ein tick besser…

alles gut, sport1 hat soeben via twitter bestätigt unser tsv ebenso!

edit: und schon wieder gelöscht… ach ich weiß doch auch nicht :smiley:

hab auch im internet gelesen das
Es einen livestream gibt.
Der freitag abend ist gerettet.