Sechzig live im TV und Internet

Wir sind auch im Urlaub (Ostsee) und werden uns das Familienduell (mein Mann ist MSV-Fan) in einer Sportbar ansehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

A Löwin und a Zebrahengst.… ko sowos guad geh?

:lion: :zebra:

Das geht schon seit mehr als 45 Jahren gut👍 Haben schon etliche Spiele in Duisburg und München schiedlich-friedlich angesehen😀
Unsere Tochter ist Gladbach-, unser Sohn Köln-Fan, Hauptsache kein Roter🤪

2 „Gefällt mir“

Köln und gladbach, wow. Kann sowas gut gehen?

1 „Gefällt mir“

Das geht. Solange es nicht Köln und Düsseldorf ist…;)

Mein Zwillingsbruder hält es mit den Roten und ich hänge hier mit euch ab. Von daher…

Wie heißt es doch so schön: Wo die Liebe hinfällt…

Wow. Habt ihr euch schon mal an die Wissenschaft gewandt?
Das ist ja wohl ein hochinteressanter Fall für die Zwillingsforschung!
Besonders für die große Genetik- oder Sozialisierungsfrage. Warum dein Zwillingsruder im Gegensatz zu dir so abgestürzt ist und in rotes Milieu geraten konnte und so ;-)

Wenn ihr aus einer blauen Familie stammt, dann würde ich jetzt mal ganz nassforsch auf einen Genschaden, ein defektes oder mutiertes Basenpaar in der Doppelhelix deines Zwillings tippen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richt ihm einen schönen Gruß von mir aus. Und er soll sich mal untersuchen lassen, hihi :smile:

4 „Gefällt mir“

wird das Spiel in Elversberg eigentlich irgendwo im 3. Programm
gezeigt ?

nein

Hmm… vielleicht, weil wir zweieiig sind? :thinking::smile:

Tun wir nicht.
Ich bin der Einzige Löwe in meiner Familie (und bis auf 1 meiner Cousins auch in der Verwandtschaft). Der Rest ist entweder nicht fußballinteressiert, oder hält es aus Bequemlichkeit mit den Roten (echte „Fan“-Rivalität gibt’s darum bei uns nicht).
Außer mein Papa. Der schaut sich im TV so ziemlich alles an Fußball an, was läuft. Und er kann die Roten nicht leiden. Hat aber ansonsten auch keinen Lieblingsklub.

Achso, das ändert die Sachlage natürlich grundlegend. Schade um die schöne Fallstudie :)

Ich auch, der Rest ist aber durchgehend rot. Bäh
Bin sozusagen das blaue Schaf der Familie. Auf 60 bin ich ganz alleine gekommen. Den ganzen Mist hab ich mir in einer jugendlichen Trotzphase also schon selber eingebrockt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dasselbe bei mir! Alles rot, weit und breit bin ich der einzige Blaue. Gut, meine Jungs natürlich auch Blau, ist ja klar! :love_you_gesture:

Dortmund kommt nicht live, dafür Ingolstadt am 8.10.

1 „Gefällt mir“

Dortmund kommt sehr wohl live. Und zwar im Stadion. Für mich zumindest. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es stehn ja 2 Testspiele an, kommen die live?

Tirol und Münsing mein ich

Edit: ja, beide sind live auf Löwen TV zu sehn, hab ich grad bei sechzger.de gefunden, super :+1:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie bei mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder auf der Offiziellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Jawoll, auch ein Revoluzzer mit Faible für Underdogs

Gib mir Fünf, in eine blaue Familie reingeboren werden, kann ja jeder gell :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aha…soso.
Man muss also scheisse drauf sein und planlos pubertierend durch die Welt fetzen um a Sechzger zu werden…macht Sinn :grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist hoid einfach ein Blitzgneisser :blush: