Wer gerade nichts zu tun hat, kann Gegnerbeobachtung betreiben.
Aue gegen Rostock ab 13:15 Uhr im MDR
Wer gerade nichts zu tun hat, kann Gegnerbeobachtung betreiben.
Aue gegen Rostock ab 13:15 Uhr im MDR
Wie findet man denn jetzt bei Magenta die bereits absolvierten Partien? Bis letzte Saison gab es im Menü die Auswahl “Kürzlich hinzugefügt”, da konnte man alle Spiele komplett oder in der Zusammenfassung anschauen. Jetzt werden nur die Live-Spiele bzw. Konferenz für den kommenden Spieltag angezeigt… ![]()
Hab gerade mit dem Telekom-Kundenservice telefoniert, das Problem ist offenbar mein Receiver (Magenta-One). Die können die Funktion von ihrer Service-Zentrale auch nicht aktivieren. Ich soll mal die “Reset”-Taste versuchen und wenn das nicht funktioniert, im Telekom-Shop gegen ein anderes Gerät umtauschen…
Findet man denn in der Online-Version (also am PC bzw. Handy) von Magentasport noch die Spiele in voller Länge? Ich finde immer nur die Zusammenfassung für das Aachen-Spiel. Auch in der ARD-Mediathek wurde das Spiel gegen Aachen scheinbar nicht hochgeladen, obwohl es gestern im BR lief.
Edit: Here we go. Noch schöner wär’s, wenn man auf der Suche bei Magenta nicht das Ergebnis gespoilert bekäme.
Hallo zusammen,
Ich habe keinen Magenta Account und bin beruflich öfters unterwegs. Funktioniert die App zum Streamen am IPAD? Was sind Eure Erfahrungen dazu? Danke für Eure Rückmeldung
Bei mir funktioniert das am iPad.
Besser als am Fernseher.
Mit Account natürlich.
Dann stimmt was nicht mit deiner Glotze. Das wage ich nämlich ansonsten vehement zu bezweifeln ;)
Was genau bezweifelst du?
Ist es bei dir umgekehrt?
Beim Fernseher ist der Zugang zäh und kompliziert, geht aber irgendwie dann auch.
Beim IPad flutscht das bei mir perfekt
hat gerade noch jemand Probleme mit Magenta ? Wollte mal bei Regensburg reinschauen und bekomme eine Fehlermeldung, auch Eishockey funktioniert nicht
Schätze mal, das ist bei jedem so „umgekehrt“, der ne 4K Glotze und funktionierendes WLAN sein Eigen nennt ;-)
Ich komm auch nicht auf die Seite habs schon ein paar mal probiert, geht aber nix.
Deswegen boykottieren wir den Scheissladen schon länger
Die haben mal ein Stück geliefert … aufnimmawiedaschaun
heute ist es mir eigentlich noch egal, gibt ja noch SKY da läuft gleich Leverkusen-Frankfurt. Aber morgen würde ich schon gerne die Konferenz der 3. Liga schauen
Eishockey geht, Basketball geht Fußball ned
ps. jetzt gehts auch
Basketball gibts Probleme beim Stream.
Is ja in Litauen, haben bestimmt die Russen das Internet schon gekapert. ![]()
steht 1 : 0 für Essen