Vielen Dank für den Tipp!
RTL+ hat man mir mal gratis hinterher geworfen, als ich Magenta-Sport abgeschlossen habe.
Dass gleich 6 Spiele im Free-TV kommen gab es wahrscheinlich auch noch nie.
Vielen Dank für den Tipp!
RTL+ hat man mir mal gratis hinterher geworfen, als ich Magenta-Sport abgeschlossen habe.
Dass gleich 6 Spiele im Free-TV kommen gab es wahrscheinlich auch noch nie.
Hat jmnd ne Idee wie ich zu nem Probemonat von RTL+ komme? Google bringt mich nicht weiter bisher…
Hier steht wie es geht, wurde heute aktualisiert.
Update: Zur Zeit ist der kostenlose RTL+ Probemonat nicht verfügbar. Da RTL+ jederzeit gekündigt werden kann, ist ein Testmonat weiterhin ohne großes Risiko möglich.
Danke. Unter 9,99€ wegen Live-Sport bekomm ich es auch da nicht hin. Zur Not…
Manchmal gibt‘s bei magenta auch Pakete mit rtl+ quasi „geschenkt“, aber bindet mal sich halt an deren Plattform für 12/24 Monate. Aber falls jemand das eh gerade noch (zwecks WM oder so) hat.
für das eine Spiel gegen Kiel rentiert sich’s wahrscheinlich nicht. Außer ihr spekuliert auch auf den Durchmarsch und die Europa League 27/28. (falls die noch bei RTL läuft
)
Grad wollt ich schreiben, dieses kostenlose Probemonat heb ich mir doch lieber für unsere ersten Europa League Spiele auf. Aber du warst einfach schneller
Da gibt´s bei Netto eine Aktion – wenn ihr im Monat rund 100€ einkaufst- bekommst 1 Monat RTL+ gratis.
Muss der interessierte gucken und googeln
Also was sag ich jetzt meinen Daheimbleibenden?
Ist nur RTL+ möglich?
Onefootball wäre noch ne Möglichkeit
Br24sport auf youtube hat prima geklappt am Dienstag. Für den normalen Livestream brauch ich immer vpn.
Die neuen Pumuckl Folgen sind auch dabei ;)
Br24 streamt den DFB-Pokal nicht.
Die Sky-Mikros stehen jedenfalls richtig ![]()
Live bei DF1 Totopokalspiel gg. Buchbach
Di. 01.09. um 18:45 Uhr
BR 24 sollte laut M.Merkur heute übertragen.
Die Streams werden auch direkt auf der HP verlinkt
DF1 schon ab jetzt. Mit mölders und Stefan Schneider