Sechzig live im TV und Internet

Vielen Dank für den Tipp!
RTL+ hat man mir mal gratis hinterher geworfen, als ich Magenta-Sport abgeschlossen habe.

Dass gleich 6 Spiele im Free-TV kommen gab es wahrscheinlich auch noch nie.

Hat jmnd ne Idee wie ich zu nem Probemonat von RTL+ komme? Google bringt mich nicht weiter bisher…

Hier steht wie es geht, wurde heute aktualisiert.

Update: Zur Zeit ist der kostenlose RTL+ Probemonat nicht verfügbar. Da RTL+ jederzeit gekündigt werden kann, ist ein Testmonat weiterhin ohne großes Risiko möglich.

1 „Gefällt mir“

Danke. Unter 9,99€ wegen Live-Sport bekomm ich es auch da nicht hin. Zur Not…

Manchmal gibt‘s bei magenta auch Pakete mit rtl+ quasi „geschenkt“, aber bindet mal sich halt an deren Plattform für 12/24 Monate. Aber falls jemand das eh gerade noch (zwecks WM oder so) hat. :man_shrugging:t2: für das eine Spiel gegen Kiel rentiert sich’s wahrscheinlich nicht. Außer ihr spekuliert auch auf den Durchmarsch und die Europa League 27/28. (falls die noch bei RTL läuft :sweat_smile:)

Grad wollt ich schreiben, dieses kostenlose Probemonat heb ich mir doch lieber für unsere ersten Europa League Spiele auf. Aber du warst einfach schneller

Da gibt´s bei Netto eine Aktion – wenn ihr im Monat rund 100€ einkaufst- bekommst 1 Monat RTL+ gratis.

Muss der interessierte gucken und googeln

Also was sag ich jetzt meinen Daheimbleibenden?
Ist nur RTL+ möglich?

Onefootball wäre noch ne Möglichkeit

2 „Gefällt mir“

Br24sport auf youtube hat prima geklappt am Dienstag. Für den normalen Livestream brauch ich immer vpn.

1 „Gefällt mir“

Die neuen Pumuckl Folgen sind auch dabei ;)

1 „Gefällt mir“

Br24 streamt den DFB-Pokal nicht.

Die Sky-Mikros stehen jedenfalls richtig :smiley:

Live bei DF1 Totopokalspiel gg. Buchbach

Di. 01.09. um 18:45 Uhr

4 „Gefällt mir“

BR 24 sollte laut M.Merkur heute übertragen.

Die Streams werden auch direkt auf der HP verlinkt

DF1 schon ab jetzt. Mit mölders und Stefan Schneider