Wieso nutzt der Jackl nicht alle Wechsel?
Am bedenklichsten finde ich es, dass wir im eigenen Stadion (!) nach diesem Auftakt (!) bei 1:2-Rückstand (!) in den letzten zehn Minuten (!) es zulassen, dass der Gegner öfters in unserem Strafraum auftaucht als wir in seinem…
Der ist halt schon 33, die Niederlage zeigt halt ganz gut, du solltest auch mal bei Siegen ein Team umstellen, damit die Frische bleibt.
War aber letztes Jahr schon so, bei Siegen, ändern wir nie ein Team.
Bonga… ehrlich…Bonga
Sorry aber ich finde
Dochdoch; das waren jetzt fast zweieinhalb Wochen!
Immer gegen Aufsteiger, letztes Jahr Bayreuth, Essen, diesmal Lübeck…
Endlich können wir alle wieder schimpfen… War ja die letzten Tage recht langweilig hier.
Also den Dreifachwechsel hätten wir uns sparen können, da haben mir die ausgewechselten besser gefallen.
Wenigstens haben die Preussen grad das 2:1 gegen die Schanzer erzielt
Wenigatens verliert ingoldorf grad
Am Ende waren die Wechsel halt nicht gut genug, ein Vrenezi auf die außen zu stellen, hat unser Spiel schon sehr geschwächt.
Nächster Ball ins Aus vom Greilinger! Dass der noch immer auf dem Platz steht…
Wenigstens verkacken die Audis auch
Bonga hat nichts in der dritten Liga verloren.
Greilinger reißt sich alles wieder ein was er sich aufgebaut hat in den ersten spielen.
Unhappy.
Bei einer Heimniederlage gegen einen Aufsteiger soll es auch in anderen Vereinsforen vorkommen, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält
Lübeck verdient gewonnen, für mich hat das Spiel MJ vercoacht, aber hoffe er lernt draus.
Was Bonga da macht, sieht aus wie wenn ich Fußball spiele… unfassbar wie viele Bälle der verloren hat…
In den letzten Tagen im Schnitt 6 User, heute nach dem Rückstand auf einmal weit über 30… Ja ist klar.
Der Boden der Tatsachen ist wieder erreicht! Es wird die erwartet brutal schwere Saison.
Genauso einfaltslos, wie unter MK.
Spielen nach 20 min. unergründlicherweise eingestellt.
Glückwunsch nach Lübeck, verdient gewonnen.
Na, da isser wieder, unser TSV wie wir ihn kennen… alles wie gehabt… jetzt sind wir wieder geerdet…