Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Coach Maurizio Jacobacci hatte vor dem Anpfiff gewarnt, dass es keinen Champagner-Fußball zu sehen gibt.

Wir brauchen einfach Kabinenschnaps und keine Bonzenbrause!
:tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Das Üble ist nicht die Niederlage gegen einen Aufsteiger (Elversberg etwa hat uns letzte Saison überragend hergespielt), sondern zum Einen die Niederlage gegen einen kampfstarken, aber eher biederen Gegner und zum Anderen die Tatsache, dass man nie das Gefühl hatte, Sechzig könnte ein Tor schießen.

Wenn Zwarts so spielt wie letzten Samstag, werden wir ihn nicht lange haben.
Wenn er so spielt wie heute, werden wir ihn lange nicht loswerden…
@Alt- und NeuLoDs: Nein, das ist kein Bäsching sondern eine aktuelle Zustandsbeschreibung.

1 „Gefällt mir“

Wie befürchtet, aber eigentlich doch unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Während der bisherigen Spiele waren es bestimmt mehr als sechs…

Hab von hier aus nix gesehn, nur den Ticker verfolgt.
Besonders nach Führung darf man das nicht herschenlen.
Heute wurde alles kaputt gemacht, was man sich zum Auftakt erarbeitet hat.

Steigen wir jetzt doch wieder ab?

7 „Gefällt mir“

Aha Jackl „75 Minuten sehr gut gespielt“… das hört sich an wie beim MK

„75 Minuten gekämpft“ hätte ich mir ja eingehen lassen…

1 „Gefällt mir“

Der Löwenblues ist wieder da. Alles andere wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Haben das Spiel selbst hergeschenkt.
Hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Alle die uns jetzt schon den Brasilianer kaufen sehen sind hoffentlich auf den Bode der Tatsache zurück.

1 „Gefällt mir“

Wie gehabt, hat sich nichts geändert.

Frage mich aber immer noch was der mit dem Kopf da unten zu
suchen hat.

A so ein deppertes Eigentor.

3 „Gefällt mir“

… und wieviel Torchancen wir hatten …

Er hat unheimlich viele Ballkontakte, was aber nicht gut für das Mannschaftsspiel ist.
Er hatte übrigens auch gegen Duisburg schon einige Fehler…

MJ scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben … Kopfschüttel … schade!

Vielleicht sogar gut, dass wir nun gegen Sandhausen spielen

Mei, er war hoit völlig frei :person_shrugging: :woman_facepalming: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Resterampe mit ahnungslosem Trainer 1, Lübeck 2. Kopf hoch, Jungs, keiner hat erwartet, dass ihr ohne Niederlage durch die Saison kommt!

6 „Gefällt mir“

Ach die Schwarzmalerei wieder - noch mal: wir haben n Quatschtor und ein schlecht verteidigtes bekommen - danach hat Lübeck nicht mehr aufs Tor geschossen & sich komplett hinten reingestellt (dann wird es für jede Drittligamannschaft schwer) - ich stimm mit Geosch überein: wir hätten viel mehr 1:1 Situationen und Steckpässe nutzen müssen.
Zwarts hat in Hlz gezeigt, was er kann, wenn er den Ball flach mit dem Rücken zum Tor kriegt (oder überhaupt präzise auf ihn) - geile Ballkontrolle. In Hlz 2 hat er keinen solchen Ball bekommen, in Hlz 1 4 oder 5 - da war er brandgefährlich.
Insgesamt ist das einfach Drittligafussball; wir haben ja auch versucht defensiv zu agieren - das Tor vom Greillinger hat’s im Endeffekt taktisch versaut (danach aufgemacht, Tor gefangen durch schnelles Umschalten von Lübeck - Pech). Dann ist’s eben schwer

7 „Gefällt mir“

Bei den ersten beiden Spielen war nicht alles gut, nach dem heutigen Spiel ist aber auch nicht alles schlecht !! Mehr fällt mir jetzt nicht ein, diese Niederlage stinkt mir mehr als die meisten anderen, weil ich nach den guten ersten 15 Minuten nie und nimmer damit gerechnet habe.

1 „Gefällt mir“

Genau, Köllner raus!

6 „Gefällt mir“

Jetzt steign Ma ab…

Na doch nur 8., statt 4. am Ende.

Btw seltenst in den letzten Jahren so viele Leute mit Karte gesucht schildern gesehen wie heute Rings ums Stadion. Und das unter der Woche in en Ferien. Ach wie schön die Euphorie nach 2 Siegen doch war, haha.

5 „Gefällt mir“

Mindestens. Des wird Panik pur!

2 „Gefällt mir“

Ein großer Dank geht an das Ticketing bzw. den Einlass! Meine Tochter kam 15 Minuten vor Anpfiff und hatte die falsche Dauerkarte dabei. Dennoch war sie pünktlich drinnen, weil das schnell geregelt wurde. Wie es genau lief, weiß ich noch nicht, aber dieses Ergebnis war auf jeden Fall perfekt.

3 „Gefällt mir“

Nein, das ist Legendenbildung! Ein selten doofes Tor vom Greili, keine Frage. Aber schon vorher haben wir den Lübeckern das Spiel überlassen, hat uns der Gegner in die eigene Hälfte gedrängt.

Das Eigentor war nicht der Auslöser für, sondern die Folge dieser Spielweise.

Also den Abstieg sehe ich auch nicht am Horizont :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Aber zu Zwarts: Was nutzt uns ein Stürmer, der nur saustark ist, wenn ihm völlig freistehend der Ball genau in den Fuß gespielt wird? Wie ich schrieb: Kein abschließendes Urteil, aber eine Momentaufnahme in der Hoffnung, dass sich die von Dir beschriebenen Qualitäten auch in Toren ausdrücken.

Volle Zustimmung - ich hoffe nur, dass das auch jeder Spieler so sieht…

3 „Gefällt mir“