Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Dazu gehören auf jeden Fall Zweikämpfe !!! Davon hab ich keinen einzigen in der 2.Hz gesehen.
Das wäre nämlich der Gamechanger gewesen. Die gesamte Abwehr mit Gelb vorbelastet und
keiner unserer Mannschaft schafft es auch nur ansatzweise mal in ein 1 gegen 1 zu gehen.
Sorry, aber das war nix!

2 „Gefällt mir“

Hierfür das Herzerl.

.… aber das böse A-Wort so ernst zu sagen, ohne einen Ironieanzeiger hinzumachen.…
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimmt das schon. Aber ich verstehe auch, dass man bei einem Rückstand (trotz Führung) gegen einen Aufsteiger mit gefühlt 80% Ballbesitz in der zweiten Halbzeit bessere Ideen hat als zu sagen „wie provoziere ich jetzt am besten eine gelbrote Karte“.

Da habe ich persönlich lieber ein Team das versucht es spielerisch zu lösen anstatt auf die abgewichste Methode zu gehen.

Und ganz nebenbei ist Lübeck grade im Hinblick auf die Defensive auch keine Gurkentruppe

Ich möchte weder ein Amt bei 60 noch möchte ich Trainer werden.
Und ich sehe auch wenig positives dabei, mich über das Kopfballspiel einzelner Spieler lustig zu
machen. Daher bleibe ich bei der Gesamtschau. Man gewinnt im Team und man verliert im Team.
Und wenn das Team Scheiße gespielt hat, wird man sich überlegen, welches Team nächste Woche spielt. Also nicht unbedingt immer die gleichen Spieler. Aber bei mir könnte es passieren, dass ich
einen besseren Spieler auf der Bank lasse, wenn ich einen anderen mannschaftsdienlicher sehe.

Und MJ bestätigt doch meine Aussage mit der Auswechslung. Lübeck war zwischen der 20. und 35. Minute einem Tor näher als wir dem 2:0. Daher musste er defensiv im MV etwas umstellen. Zumindest die Defensive hat er damit stabilisiert. Ich hätte eher Vrenezi oder Schrötter genommen, da mir Guttau die erste halbe Stunde offensiv gut gefallen hat, und ich von den beiden anderen weder offensiv noch defensiv besonders viel gesehen hab. Aber das ist ein Lotteriespiel. Gleichzeitig haben es weder Vrenezi noch Schrötter danach besser gemacht als Guttau. Und der 3er Wechsel in der 2. Hälfte hat mal so gar nichts gebracht. Wobei außer Cocic und Sulejmani kein passender mehr auf der Bank saß.

ps Ich habe jetzt natürlich auch etwas zu Guttau recherchiert. Der kommt zwar von Freiburg, kommt aber nicht aus deren Talentschmiede, sondern war bis 2022 bei Halle.

2 „Gefällt mir“

Zumal ich mich dumpf erinnern zu können glaube, dass besagter Spieler mal ein extrem geiles Flugkopfballtor geschossen hat und das noch gar nicht so lange her ist, oder?

1 „Gefällt mir“

[quote=„friedhofstribüne, post:328, topic:14618, full:true“]Gleichzeitig haben es weder Vrenezi noch Schrötter danach besser gemacht als Guttau. Und der 3er Wechsel in der 2. Hälfte hat mal so gar nichts gebracht. Wobei außer Cocic und Sulejmani kein passender mehr auf der Bank saß.
[/quote]

Ne tolle Leistung hat gestern auf unseren offensiven Flügeln wirklich keiner gebracht. Gerade Schröter fand ich schwach gestern, die Einwechslung vom Bonga hat dem ganzen jedoch die Krone aufgesetzt. So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen wie der Bonga uns auf der Außenbahn weiterhelfen soll.

Viel mehr falsch können ein Sür oder Ouro-Tagba auch nicht machen.

Wer macht sich denn über den Spieler lustig?
Ist für mich völlig normal dass sich einige User über dieses Eigentor aufregen.
Noch dazu frage ich mich schon warum er da mit dem Kopf hingeht wenn die Füße näher zum Ball sind.
Und nur weil er kürzlich ein Kopfballtor erzielt hat ist so ein Fehler nicht entschuldigt.

1 „Gefällt mir“

Mir hätt gefallen, wenn sie in die Zweikämpfe gegangen wären und sich dabei durchgesetzt hätten.
Ohne eine Karte zu provozieren !! Leider war das nicht der Fall.

Der, von dir angesprochene spielerische Versuch war leider auch für’n Arsch.
Mehr wie Flanken ins Nirvana war nicht.

Keine Gurkentruppe, allerdings eine komplett neu formierte und wg. etlichen Verletzungen aus
Ersatzspielern zusammengewürfelte Abwehr. Da hätte man bedeutend mehr erzielen können/müssen.
20 min. ging’s ja …

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet DU … ich werde dich zu gegebener Zeit auf dein Lästermaul aufmerksam machen … das Opfer muss dabei ja nicht ein Spieler sein …

Leon Klassen? Über den hab ich mich lustig gemacht.
(Da fällt mir wieder Leon Klassen ein … dem ist auch jeder Ball von oben auf die Platte gefallen … daraufhin hat er sich suchend im Kreis gedreht und war dann überrascht, wo der Ball hingeflogen ist )

Beim Greilinger wären es dagegen GeoSch und der Löwensimeon gewesen …

Hier muss man höllisch aufpassen, gell @Sehlöwe ? :wink:

Mehrere.

Das allerdings frage ich mich auch.

So wirds wohl sein.
(Mags jetzt nicht suchen und nachschauen.)

Das kann niemand.

Die von mir bevorzugte Klientel wie Investorenfreunde, Merchandising GF und sonstige leitende Angestellte und Funktionäre haben sich das alles redlich verdient. Aber du hast recht. ICH sollte mich in Bezug auf Lästermaul bzw. spitzer Zunge nicht aus dem Fenster lehnen. Da kann ich nur verlieren. Vor allen Dingen bei deinem Gedächtnis. :woozy_face: :man_shrugging: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze Deine Lästereien über besagtes Klientel im höchsten Grade.

4 „Gefällt mir“

Ey, das ist mehr so wie necken von nem guten Kumpel; ein „wir wissen dass du’s besser kannst“ ;) find den Greillingaaaa super; das Dienstag war halt nur sein Piplica Moment :D

2 „Gefällt mir“