Schon richtig,
aber als Trainer würde es mich zerreißen wenn ich jemand am Pfosten stehen habe und der
greift nicht ein.
Könnte ja sein, dass er ihn deswegen ausgewechselt hat.
Was mich fast noch mehr ärgert, als die schlechte Leistung der Mannschaft, ist das Schöngerede durch den Trainer. Der will ja nur 15 schwache und 75 starke Minuten gesehen habe. Also ich habe das genau andersrum wahrgenommen. Es war halt ein rechter Scheißdreck, und dann sollte man das auch sagen. Wir haben ja letzte Saison gesehen, wohin das dauernde Schönreden führt.
so ist es. Es war ja jetzt kein Hammer von Kopfball sondern der flog in Zeitlupe
direkt neben Guttau Richtung Tor. Also etwas Reaktionsfähigkeit darf man
selbst einen Spieler der 3. Liga zutrauen. Sonst kann ich mir die Besetzung der
Pfosten sparen
Also mal ehrlich…den Kopfball musst auch erstmal so machen. Ich bin dafür, Greilinger bei eigenen Ecken auch in den Strafraum zu stellen. Vielleicht fällt ihm die Murmel ja nochmal so auf den Kopf. Nur eben auf der richtigen Seite.
Würde ihm empfehlen gar nicht mehr mit dem Kopf zu spielen, oder Sondertraining jeden Tag zu machen, sein Kopfball Spiel ist einfach freundlich ausgedrückt Ausbaufähig, bei ihm sieht das aus so, als wäre er froh, wenn er den Ball mit dem Kopf trifft
Der müsste aber trotz Abstieg in seiner ersten Saison da bleiben dürfen und sein Ding durchziehen können… (das ist wohl auch der unrealistischste Teil der Serie :D )
Ja klar; war ein ganz normaler Rückpass vom Greilli den der Guttau nur mit der Brust aus der Luft pflücken muss um ihn dann Volley über den ganzen Platz ins gegnerische Toreck zu schießen - ganz schön schwach von ihm/ wenn ich der Greillingaaaa wär, wär ich ziemlich pissed dass mein unfähiger Mitspieler meinen Traumpass nicht vernünftig verarbeitet hat. :D
Da fällt mir wieder Leon Klassen ein … dem ist auch jeder Ball von oben auf die Platte gefallen … daraufhin hat er sich suchend im Kreis gedreht und war dann überrascht, wo der Ball hingeflogen ist
Das ist keine Kritik, sondern nur die realistischen Bestandsaufnahme der Leistung. Der einzige Lichtblick war MJ mit seiner Systemumstellung samt Auswechslung Guttau in der 35 Minute. Damit bekamen wir mehr Zugriff im zentralen MF, was deutlich zu sehen war. Leider war es da schon zu spät. Die Mannschaft fand danach trotzdem keine Lösungen um eine stabil stehende Mannschaft in der zweiten Halbzeit nur halbwegs zu fordern. Zumindest ist mir keine rausgespielte und gefährliche Chance erinnerlich.
Ansonsten bin ich kein Freund, mir irgendwelche Spieler raus zu picken, die eventuell eine schlechte Leistung gebracht haben.
Hat MJ schon iwo erwähnt, warum er ihn in der ersten HZ ausgewechselt hat?
-Enttäuscht von seiner Leistung
-Unschuldiges Opfer der taktischen Umstellung
-Beides
Nachtrag
… auf tm.de weiß einer mehr … In der PK hat MJ ja gesagt, dass a) Guttau ihm defensiv nicht so gefallen hat (…) und er die wahl hatte zwischen Vrenezi und Guttau.