Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Wär Gorenzel noch da würd der Gözüsirin heut Abend noch n Anruf bekommen.

Nur wenn Lübeck absteigt, sonst kein Interesse ^^

Zur 20. Minute wollte ich noch schreiben, dass Greilinger jetzt alles kann, was ein Drittligaspieler können muss (außer hochdeutsch), aber jetzt :tipping_hand_man:

So euphorisch war ich…meine fresse

Owei Owei . Wie immer

Genau für diese Art mag ich ihn aber.
Kann passieren, ist Mist, aber passiert

1 „Gefällt mir“

Jo, so ein technisch gekonntes Eigentor siehst du sonst nur in höheren Ligen. Bin dafür dass er bei Ecken für uns jetzt immer von der Grundlinie vors gegnerische Tor läuft.

1 „Gefällt mir“

Starke erste 10 Minuten. Danach die Laufbereitschaft eingestellt.
Lübeck zeigt aber auch, warum sie Sandhausen einen Punkt abgeknöpft haben und einen 0:2 Rückstand in Mannheim noch ausgleichen konnten.

Und ich erst … Koks nix dagegen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja richtiger Wechsel, du musst das Zentrum dichtmachen, Tarnat macht alles nur steht er nicht am Mann.

Finde gut dass unser Trainer tatsächlich auch mal taktisch wechselt :D ich erspar uns den Vergleich.

Interessant …

Nun, trotz des Tores war Guttau wieder schwach … aber vielleicht ist er auch verletzt

Auch Kwadwo heute mir vielen Fehlern

Das war einfach ein Missverständnis. Jetzt weiß er, dass er Tore für die Löwen schießen muss, nicht für die Möwen…

Köllner so „man darf vor der 80. Minute wechseln?“

…und warum Guttau, der am Pfosten steht, bei diesem Kopfball"torpedo" den Kopf einzieht anstatt hochzuspringen, ist mir auch ein Rätsel (ebenso wie man in der Situation ein Eigentor köpfen kann)…

Guttau musste raus, weil Tarnat schlecht spielt?

Eher nicht

1 „Gefällt mir“

und deshalb wechselt man Guttau aus? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Naja, einfach Höhe unterschätzt, der Ball dreht sich und du kriegst ihn auf den Scheitel; passiert - Guttau mit schlechter Reaktion; aber mit dem Kopf unter die Latte springen, musst du auch erst mal.

Ja, weil man in Unterzahl ständig ist, was bringt es Frey zu bringen für Tarnat der ja nicht defensiver ist.

Hätte aber eher Vrenezi ausgewechselt, der macht heute kein gutes Spiel.

@ Greilinger: wenn er kein tor erzielt, ist nicht gut,
wenn er trifft (dazu per kopf) ist auch nicht gut :sunglasses:
.
.
31’ :soccer: - :-1::-1: - ups …
.
36’ Frey (Guttau)