Da kann man sich schon ausrechnen wie die in der zweiten Halbzeit
dann auf Zeit spielen.
Da hat Geosch schon n Punkt - das war ne Umstellung auf Doppel 6/ bzw 6&8 - Starke und Vrenezi weichen auf mehr auf die Außen.
1:0 gemacht und gedacht, dass das schon reichen wird. Tja… Wieder aufm Boden der Tatsachen angelangt. Mal sehen, ob wir nochmals Hochschalten können.
Für mich bisher der beste Gegner!
Guttau ist draussen, weil er bisher nie gut spielte. Die ersten 20 Minuten gegen Waldhof waren bei ihm noch das Beste.
Gegen Duisburg zwei Fouls gezogen , ansonsten OFFENSIV gar nichts.
Und heute?
Bei Greili klappt heute aber auch wenig … puuh
Ja, die linke Seite … wie letzte Woche.
Die erste Viertelstunde das Spiel beherrscht, Lübeck eigentlich ohne Chancen - das war in keinem der anderen Spiele so.
Nach dem (in der Entstehung wieder glücklichen) Führungstor sich plötzlich zurückgezogen und Lübeck (!) das Spiel überlassen - das war auch noch in keinem der anderen Spiele so
Guttau ist draußen weil wir n 6er bringen mussten und er der ersetzbarste Offensive ist.
Keine Sorge… das drehen wir noch
Für mich wäre vor Guttau, halt Greilinger oder Vrenezi gewesen, weil er auch verwarnt ist, Guttau hätte auch LV spielen können, Greilinger kämpft zwar, aber Stellungsspiel heute auch wieder grauenvoll
Das hoffen wir doch alle.
2 so blöde Gegentreffer.
Das 1:1 absolut dilettantisch. Wie kann man so ins eigene Tor köpfen?
Das 1:2 wie so oft letztes Jahr einfach zu weit weg
Seh ich genauso. Lübeck hat sich gesteigert, aber wir uns noch nicht - und die ganzen gelben Karten werden für die noch teuer.
Jo, beim zweiten Gegentor schaut er nur zu, wie sein Gegenspieler den Ball in der Luft den Torschützen auflegen kann.
Wenn wir so weitermachen
hauen die uns noch eins rein.
So kann man es auch formulieren … sehr ersetzbar
Ja, aber man hätte auch Stark und Frey auf der Doppelsechs spielen lassen können.
Es ging ja darum, dass es Geosch es so dargestellt hat, dass Guttau nur das Bauernopfer ist, weil Tarnat so katastrophal spielt.
Wenn Tarnat katastrophal spielt, musst du ihn auswechseln (und könntest es m.M.n. auch)
Die Latte liegt auf 1,75 m?
Das muss auch mal anerkannt werden. Spielen sehr clever, die Süd-Dänen
Starke heute nicht mit der Präsenz aus den ersten beiden Spielen. Vrenezi heute ziemlich offensiv.
Ich glaube, deshalb will der Jackl mit Frey noch einen Mann für die Mitte bringen.
Tarnat dafür als Absicherung und so mehr Platz auf den Flügeln. Schröter ziemlich unsichtbar, das muss alles der Kurti machen auf rechts.
Wir haben aber kein reinen 6er auf der Bank, der das alleine lösen kann, also musst du auf zwei 6er stellen.
Tarnat spielt einfach sehr unsichtbar, er steht defensiv nie am Mann, doppelt die außen als Unterstützung aber mehr sieht man nicht von ihm, die meiste Zeit trabt er, ich sehe keine Sprints.