Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Da ist die fast ganze Abwehrreihe von Lübeck verwarnt und kein einziger Versuch mal ins eins gegen eins zu gehen.
Nur bisher sinnloses Geflanke …

Powerplay war nie unser ding.

Auf dem Boden der Tatsachen

Greilinger hat heut nen mehr als gebrauchten Tag, auswechseln!!!

Was wir da hinten veranstalten unglaublich, der Ball war schon zwei Mal geklärt

leckt mich am Arsch-- dieses Drecksradio macht nicht auf, so kann man alle vergraulen

Wir haben n Quatschtor und n vermeidbares gefangen - dass es uns schwer fällt gg eine tiefstehende Mannschaft zu spielen, wundert mich nicht - der „schnell nach vorn und Räume nutzen“ Stil funktioniert da ja nicht :D

2 „Gefällt mir“

:sunglasses:

Greilinger RAUS jetzt verdammt nochmal!

…und genau da ist der Trainer gefragt, wenn Plan A nicht klappt…das sind für mich die Situationen, in denen sich Qualität zeigt oder (wie eben bei MK) nicht :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Er hat so ein unglaublich schlechtes Kopfballspiel.

Der Pausentee war wohl nix, so wies die 2.hz spielen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat Bonga verrückt gemacht - der trabte neben allem her und hat zugeschaut - statt sich anzubieten oder überhaupt mitzuspielen

Er hat jetzt zwei mal hart umgestellt :D - wir sind schon bei Plan C (wobei Plan B ähnlich war wie Plan A) - jetzt ist glaub ich mehr „versucht auf seinen Kopf zu schießen“

2 „Gefällt mir“

Sieht eher wie Plan MK aus …

1 „Gefällt mir“

Die Lübecker steigen sich gegenseitig auf den Fuß und kriegen nen Freistoß dafür…

Unfassbar harmlos. Am Ende ist’s nicht unverdient für Lübeck.

1 „Gefällt mir“

ich muss sagen, ich erkenne mittlerweile gar keinen Plan mehr… :woman_facepalming:

Tja, Steini wurde hier von manchen ja schon aussortiert … bin gespannt

Gelten die Nachspielzeit-Regeln wie in Liga 1 und 2? Bekommen wir +8 Minuten?