Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Vrenezi heut brutal fleißig, aber auch mega unglücklich in seinen Aktionen…

1 „Gefällt mir“

Starke sollte man vielleicht wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, es ist jetzt genug . .

Was machen wir offensiv?
Starke raus , Skendo rein?

Lakenmacher rein :D oder Sule

Ich würd halt taktisch gerad gar nicht auf Flanken gehen, sondern eher mit Steckpässen in die Mitte arbeiten - da sind so viele gelb verwarnt…

Würde gern Ludewig statt Greilinger sehen

Vrenezi heute mit erbärmlichen Flanken / langen Bällen, aber dadurch auch mit der bisher besten Chance in Halbzeit 2?

Überhaupt wenn die Flanken nicht halbwegs präzise ankommen.

Er ist halt leider kein Außenspieler, auf der 10 für Pässe in den Lauf, dafür ist er gut, aber Flanken usw nicht seins.

Bei Starke ist ganz klar die Luft aus, da geht nicht mehr viel.

boah des kotzt mich so an ich kommins löwenradio nicht rein mann bin ich angefressen

Starke raus, das ist gar nix

Lübeck für mich viel stärker als Duisburg und Mannheim

Auf unsere Einwürfe kann sich jede Schülermannschaft einstellen, soviel Bewegung ist da drin …

Jo Starke unglücklich - würd Erol bringen und Lake für Schröter - Vrenezi nach rechts.

Dachte grad das 2. Eigentor

Starke würde ich auch rausnehmen, der hat heute echt nicht seinen besten Tag.

Wenn er eh gelb kriegt sollte Tarnat das Foul auch zu Ende bringen, hätte uns fast das nächste Gegentor gebracht

Drei Wechsel für die Ecke. :D

Das zeig ich meiner Frau, die wird sich freuen. Glaubt sich doch auch bis heute, dass es den Libero noch gibt :sunglasses:

Kann es vielleicht sein, dass (ganz besonders bei diesem beschissenen Höllenwetter) in einer englischen Woche ein bisschen Rotation doch eine gute Idee wäre?
Never change hin, winning team her.…

1 „Gefällt mir“

Da zeigt sich halt der wahre Traditionsverein…

1 „Gefällt mir“