Sechzig München - VfB Eichstätt, Samstag 14.4.12:30 5:0

Vorletztes Heimspiel!
Nachdem das Spiel auf die tolle Anstoßzeit von 12:30 in der Früh verlegt wurde: weiß jemand warum? Hat Sport1 da einen Sendeplatz gefunden?

Weiß ich nicht, aber die Anstoßzeit gefällt mir mal zur Abwechslung.
Wird ein Tagesablauf wie auswärts: Saufen schon ab 10 und den ganzen Tag noch vor sich!

So schaut’s aus :wink:

Schön Frühschoppen :wink:

Gschwerl 1 spielt um 18.30 Uhr gegen Gladbach. 7000 Gladbacher, 63.000 rote Deppen 7 Eichstätter und 12.493 blaue des dad ned guad gehen.

Hab für das Spiel eine Karte geschenkt bekommen. Nachteil: für den Gästeblock Q.
War da noch nie drin. Hat da jemand Erfahrung ?
Kann man da mit einem Löwenschal reingehen ? Sorgen machen mir am wenigsten die Eichstätter Fans; ich denke, die werden mich nicht gleich verhauen. Sondern eher unsere Ordner. Lassen die mich rein ?
Oder ist doch gescheiter, neutral gekleidet zu sein ?

da die Eichstätter wahrscheinlich Abschaum-„Fans“ sind, würd ich mir den Ärger sparen und neutral erscheinen

auch mal wieder zuhause, meine alten nachbarn in der Fromundstrassn besuchen, paar bier im schau ma moi und gemütlich fußball schaun in der schönsten bruchbude der Welt! :slight_smile:

Hoffe scheißen die sich ein, denn sonst dürfte es das schwerste der letzten 7 Spiele werden. Was auf dem Papier nach sicheren drei Punkten wirkt, wiederlegt die Tabelle der letzen 15 Spiele in denen Eichstätt gerade mal 2 Punkte (30 in Summe) weniger wie wir geholt hat.

Schon im Hinspiel war es ein enges Ding. Da hatten wir Glück, nur mit 1 Tor Rückstand in die Halbzeit zu gehen. Und momentan haben die nen Lauf. In so einer Partie kann die Kulisse durchaus das Zünglein an der Waage sein. Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg nach ner Standard-Situation.

Für ein dreckiges 1:0 sind die Unseren momentan viel zu abgezockt meiner Meinung nach. Die wissen seit Wochen genau wann sie was tun müssen, und haben dann auch den Willen entsprechend den Ball hinter die Linie zu drücken. Ich rechne mit einem 3:0.

Frage mal, da das Spiel ja vorverlegt wurde und ich meine Zugfahrt aus dem hohen Norden nach dem 14:00 Termin gebucht hatte schaffe ich es erst ( Ankunft erst 12:40 am Bahnhof ) wohl erst zur 2 Halbzeit.
Komme ich dann noch ins Stadion?
Und weiter, mit welcher Linie geht’s ab HBf am schnellsten zum Stadion ?

Wenn du möglichst schnell dort sein willst musst du die erste der U2 (bis Silberhornstr) oder U1 (bis Wettersteinplatz) nehmen. Beide liegen so nah am Stadion, dass sich das warten auf die jeweils andere nicht lohnt. Da beide vom selben Bahnsteig gehen kannst dich unmittelbar beim einsteigen für die frühere entscheiden.

danke dir schon mal.

Wenn Du in der Westkurve bist, würde ich mit der U1 zum Candidplatz fahren. Stehhalle, Ostkurve oder Haupttribüne erreichst Du am schnellsten über die U1 Haltestelle Wettersteinplatz. Alternativ auch mit der U2 oder U7 zur Silberhornstrasse. Einlass sollte eigentlich kein Problem sein.

jo, hab Westkurve. dann nehme ich deinen Vorschlag dankend an.

Wennst dich schickst, könntest du die U1 Richtung Mangfallplatz um 12:55 Uhr schaffen, wodurch du dann um 13:01Uhr am Candidplatz, bzw. pünktlich zur Halbzeitpause im Stadion wärst.

Beim Hinspiel haben die Eichststätter keinerlei Probleme gemacht. Eher im Gegenteil.
Ich glaube, die haben unsere aktive Szene sogar in Empfang genommen und auf irgeneine Veranstaltung oder Brotzeit eingeladen.
Auf dem Sportplatz gab es Wechselgesänge zwischen Eichstättern und Löwen.

Wo gibt’s vorm Spiel gscheide Weißwürste? Spiel is ja so früh. Da brauch i a gscheide unterlag

Im giesinger bräu !

Ist aber denke ich schon alles ausgebucht !

Oder im giesinger Garten am Hans mielich Platz !

dabei! 3 punkte, egal wie :slight_smile: